Hallo,
Ab sofort nehme ich auch BemalauftrÀge an.
Ihr erreicht unseren neuen Bemalservice ab sofort ĂŒber die Hauptseite im Online-Shop oder direkt ĂŒber:
http://www.phantasos-spiele.deNachdem ich eine ganze Weile mit mir gerungen habe, biete ich diesen Service jetzt einfach mal an. Vor allem weil es aus meinem Bekanntenkreis immer mehr Anfragen dazu gab. Die Sache ist im Moment noch ein wenig im Aufbau und noch in der ersten \"Testphase\". Ich habe aber bereits versucht so viele Informationen wie möglich auf die neue Webseite zu packen. Falls es doch noch irgendwelche Fragen geben sollte, beantworte ich die in diesem Thread hier gerne.
Weiteres / besseres Bildmaterial von aktuell laufenden sowie abgeschlossenen Projekten folgen demnÀchst. Zur Zeit bin ich so ca. zu 33% mit ein paar \"Infinity\" Projekten ausgelastet. Eines davon steht kurz vor dem Abschluss. Dann folgen auch Videos im YouTube Kanal.
Mit der Zeit möchte ich auch Bildmaterial von unterschiedlichen MaĂstĂ€ben und Systemen auf die Webseite packen. Doch das muss auch erstmal alles gesammelt werden.
Im Moment freue ich mich ĂŒber so ziemlich jede Anfrage. Gerne auch kleinere Projekte oder einfach nur mal ein paar Testminiaturen, um zu sehen ob euch meine BemalqualitĂ€t und mein Bemalstil gefĂ€llt. Mein grundsĂ€tzliches Motto ist, dass niemand fĂŒr einen Bemalauftrag etwas bezahlen muss, der ihm am Ende nicht gefĂ€llt oder so gar nicht seinen Vorstellungen entspricht. Allerdings bin ich auch ein groĂer Fan von einer fairen Einigung fĂŒr beiden Seiten in solchen FĂ€llen.
Ich kaufe ab sofort auch Figuren an. Egal ob vollstĂ€ndig oder nur teileise bemalt, nur zusammengebaut oder noch völlig lose in Einzelteilen zerlegt. Ich biete keine Höchstpreise, nehme aber das meiste Zeug weitgehend \"ungesehen\" von euch ab. Das spart euch die ebay-GebĂŒhren und all den sonstigen \"Aufwand\" der bei ebay so anfallen kann.
Figuren können auch zur Abwicklung von BemalauftrÀgen von mir in Zahlung genommen werden.