Allgemeines > Tabletop News

Pendraken May News ... League of Augsburg Range

<< < (3/5) > >>

xothian:
wahnsinn was aus diesen winzlingen rauszuholen ist ...
die range wird einfach nur klasse ... bin auf die bearskin grenis gespannt, dann kommt naechstes jahr doch noch eine armee des \"mavi kral\" auf den tisch  ... vivat bavaria!

ciao chris

Draconarius:
Und noch ein paar bemalte Figuren...

Draconarius:
Ich habe mir vor kurzem mal ein paar Figuren der LoA Range bestellt und dazu passend die Neuauflage von Beneath the Lily Banners - und was soll ich sagen? Beeindruckende Miniaturen mit einem hohen Detailgrad - und erschwinglich. Für ca. 15 Euro kann man schon fünf Einheiten Infanterie nach Beneath the Lily Banners aufstellen.

xothian:
... wie gesagt, ich warte nur bis ich grenadiere in baerenfellmuetzen von clibinarium sehe, dann schlag ich zu ;)
bin schon sehr gespannt auf ein paar figuren/einheitenphotos hier im forum und vielleicht einen AAR der neuen BLB 2.0 regeln   :tanz:

cheers chris
ps:
du based deine einheiten 30 pro und 6+ modelle pro inf base? wie gross ist dann deine base ? .. in 25/28mm kenne ich 6 modelle auf 45x50mm ... hat sich da was geaendert in den neuen BLB regeln ?

Draconarius:
Hallo!

--- Zitat von: \'xothian\',index.php?page=Thread&postID=89969#post89969 ---... wie gesagt, ich warte nur bis ich grenadiere in baerenfellmuetzen von clibinarium sehe, dann schlag ich zu ;)
--- Ende Zitat ---
Ich hoffe auch darauf, dass die bald kommen, ebenso Kavallerie und Generäle... :thumbup:

--- Zitat von: \'xothian\',index.php?page=Thread&postID=89969#post89969 ---du based deine einheiten 30 pro und 6+ modelle pro inf base? wie gross ist dann deine base ? .. in 25/28mm kenne ich 6 modelle auf 45x50mm ... hat sich da was geaendert in den neuen BLB regeln ?
--- Ende Zitat ---
Ich kenne die alte Fassung der Regeln nicht, nur die neue. Für die Basierung ist immer ein gewisser Spielraum in Breite und Tiefe bei den Figuren vorgegeben, bei 25/28mm ist der Spielraum soweit ich mich erinnern kann zwischen dem von dir genannten und 6x6cm. Für unsere Basierung hatte ich bisher eine Basengröße von 3x2 mit den vorgeschlagenen 6 Figuren pro Base in Erwägung gezogen, allerdings ist es vielleicht ja auch sinnvoll, das ganze auf 4x2 auszuweiten...braucht dann halt mehr Figuren...hm...schwierig, schwierig :D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln