Epochen > Tabletop allgemein

Saustall aufräumen

<< < (3/4) > >>

PeryRhodan:
bauplan...? für eine kiste... :S öhm... vier seiten n deckel und der boden... :D
neee...

ich such sobald ich zu hause bin mal die preise raus... werd dir heute abend mal ne aufstellung und bauplan posten...

Zwerch mit Ohren!!!:
Sieht nach einem einfachen Kasten aus Plexiglas aus, der umgedreht und auf eine Holzplatte gestellt wurdesm_party_joint So weit ich weiß gibt es für Plexiglas auch spezielle Kleber, für den richtigen Halt ;)

Aus eigener Erfahrung kann dir aber auch das Besta Regalsystem von Ikea empfehlen, dafür gibt es extra Schranktüren aus Glas. Das wäre an sich einfacher hand zu haben als gestapelte Kästen und vielseitiger einsetzbar (gerade weil man in die Glastüren auch eine Holzplatte einlegen kann, wodurch das Teil dann Schwarz bzw. weiß wird)

Gruß
Zwerch!!!

Lettow-Vorbeck:

--- Zitat von: \'Diomedes\',index.php?page=Thread&postID=84195#post84195 ---Ikea Billy Regale mit Vitrinentüren sind sehr empfehlenswert. Mit zusätzlichen Glassböden und Beleuchtung bieten sie extrem viel Stellplatz für Figuren und auch für Gelände.

--- Ende Zitat ---

Stimme ich 100% zu, habe hier das ganze 2x stehen :)

PeryRhodan:
Zwerch mit Ohren!!! hat völlig recht... ist halt eine plex glas kiste aber auf geschäumtes plaste gestellt und nicht holz... wäre mir sonst zu schwer... 8)
http://cgi.ebay.de/Acrylglas-PLEXIGLAS-XT-klar-2-mm-Wunsch-Zuschnitt-/150599277230?pt=LH_DefaultDomain_77&hash=item23106a9aae
hier sind z.B. 1 Einheit 200 x 200 mm x 2 mm = 1,10 € ---> drei platten sind der kistenkörper + eben der unterbau... geklebt hab ich es mit billig kraftkleber...

Aenar:
Die Plex Kisten sind selber gebaut ? ;p weil bei uns in der Arbeit ist Plexiglas schneiden die Hölle .. bricht immer aus .. .
Bin für alle Tipps offen ;d .

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln