Epochen > Tabletop allgemein
Saustall aufräumen
Diomedes:
Ikea Billy Regale mit Vitrinentüren sind sehr empfehlenswert. Mit zusätzlichen Glassböden und Beleuchtung bieten sie extrem viel Stellplatz für Figuren und auch für Gelände.
Ansonsten kan man bemalte Figuren auch ganz gut in Feldherrenkoffern (oder ähnlichem) lagern, dann muß man sie nichtmal einsorieren, wenn man zum Spielen geht. Zwei große Feldherrenkoffer passen übrigens perfekt nebeneinander in ein Ikea Ivar Regel.
Aenar:
Ich hause hier in einem Kellerraum von ca 4,5m auf 7m der mir als Wohnzimmer und auch als \"Hobbyzimmer\" dient.So werde ich mich mal durch ebay klicken und hoffen etwas zu finden ;O.
Aenar:
Feldherrenkoffer habe ich je 2 große und 2 kleine , aber bei dem Preis würde ich arm wenn ich alle meine Minis so lagern wollte ;).
PeryRhodan:
mir war es wichtig meine püpies staubgeschützt zu lagern... gleichzeitig wöllte ich sie mir schon gern jeden tag anschauen wollen... deswegen hab ich mir diese Teile gebaut... 8)
Aenar:
O.o das wäre so ungefähr GENAU das was ich suche ;),Bauplan ;Materealien ect bitte posten ;).Wenn ich wirklich nix finde ist das auf jeden Fall die Lösung .
Stapelbar isses auch noch :D .
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln