Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

• 25. Juni 2025 - 16:29:54
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: FoW: Ungarische Sturmpioniere  (Gelesen 1083 mal)

Tankred

• BĂŒrger
  • BeitrĂ€ge: 1.190
    • 0
FoW: Ungarische Sturmpioniere
« am: 02. Mai 2011 - 20:29:43 »

Da im Spieltrieb bald unsere Mid War Ostfrontkampagne los geht, habe ich direkt mal ein paar Optionen gegen russische Panzer angepinselt, die sicherlich dringend benötigt werden. Ich habe bemerkt, dass gewisse Klubkollegen zu Beginn der Kampagne Schwerpunkte in Sachen Panzer setzen. Da man Infanterie immer gebrauchen kann und ich Assaults liebe, wie jeder FoW Spieler nebenbei bemerkt, habe ich mir die Jungs gebastelt.

Klar war, dass genau nach meinen Umbauarbeiten mit Special Order Panzerknackerteams und dem Kneten von deutschen Minen Battlefront mit der gleichen Idee um die Ecke kam. DafĂŒr ist mein Platoon nun individuell. Einen Pinoneer Supply Truck habe ich ebenfalls gebastelt mit ein paar Kisten und Minen.

Begrast habe ich den Zug passend zur Don Kanyar Platte, zwei ZĂŒge werde ich noch umgestalten, damit alles zusammen passt. Winter adĂ©.

Mehr Bilder gibts hier zu sehen: http://blog.unfinished-armies.de/2011/05/hungarian-assault-pioneer-platoon-utasz/

xothian

• BĂŒrger
  • BeitrĂ€ge: 2.339
    • 0
« Antwort #1 am: 02. Mai 2011 - 21:13:44 »

wirklich super gelungen !  :thumbsup:
einzig die, sicher dem system geschuldeten, etwas unproportionalen (viel zu kurz und etwas zu breit) fahrzeugbases find ich doof ... gerade weil sie so toll gestaltet sind

ciao chris
\"I wish I was back in the jungle, where men are monkeys.\"
Capt. Spauldings African Adventures

sharku

• Edelmann
  • BeitrĂ€ge: 2.624
    • 0
« Antwort #2 am: 02. Mai 2011 - 21:55:52 »

geniale truppe! viel spaß mit den jungs auf eurer genialen platte!

Axebreaker

• BĂŒrger
  • BeitrĂ€ge: 2.458
    • 0
« Antwort #3 am: 03. Mai 2011 - 00:32:50 »

They look just fantastic! Nice weathering on the vehicles as well. :sm_pirate_thumbs1: :thumbsup:

Christopher

Bommel

• Edelmann
  • BeitrĂ€ge: 4.570
    • 0
« Antwort #4 am: 03. Mai 2011 - 07:32:29 »

es ist immer wieder beeindruckend, wie toll du malen kannst!