Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

• 19. Juli 2025 - 00:01:07
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Piratencrew  (Gelesen 20331 mal)

Diomedes

• Administrator
  • Edelmann
  • BeitrĂ€ge: 2.913
    • 0
Piratencrew
« Antwort #15 am: 29. Juli 2008 - 09:03:06 »

Der first mate ist auch von Foundry, ich muß mal nachsehen welches Pack.

Der nĂ€chste ist der Proctor. Mein letzter Proktor war eine Frau und die ist beim Inkakönig Wahnsinnig geworden. Da war leider nichts mehr zu machen und ich mußte sie ĂŒber die Planke schicken :( .

Vielleicht heuere ich sie demnĂ€chst als Schiffsjunge wieder an, aber erstmal muß die Schatztuhe wieder gefĂŒllt werden.

Inquisitor Thrax cleared his throat and dictated the last section of his report.

Doc Phobos

• Fischersmann
  • BeitrĂ€ge: 587
    • 0
Piratencrew
« Antwort #16 am: 29. Juli 2008 - 09:58:23 »

Ich sehe der Proktor trĂ€gt Omas Tischdecke!  :D  Ich finde die gesamte Truppe bis jetzt genial. Stil-Verirrungen sind bei Piraten ein Muss. Ich bin fast versucht mir Piraten zu kaufen, aber ich werde widerstehen... oooohm... ich werde widerstehen... ooooohm :doofy:

darn

• TotengrĂ€ber
  • *
  • BeitrĂ€ge: 22
    • 0
Piratencrew
« Antwort #17 am: 29. Juli 2008 - 10:21:32 »

also ich finde die bunten westen und hemden auch super
piraten mit ausgeprĂ€gter stilsicherheit bei der kleidungswahl sind damals wahrscheinlich frĂŒher gestorben, von hinten ĂŒberrascht, als sie sich im spiegel betrachteten
außerdem lenken die knalligen stoffe bestimmt die gegner schön ab
;)
aber ernsthaft, deine truppe wird ein sicherer hingucker
-------------------------------
----> darns figuren-galerie

Bommel

• Edelmann
  • BeitrĂ€ge: 4.570
    • 0
Piratencrew
« Antwort #18 am: 29. Juli 2008 - 11:00:34 »

ich bleibe dabei:
:hail:

Antipater

• BĂŒrger
  • BeitrĂ€ge: 1.455
    • 0
Piratencrew
« Antwort #19 am: 29. Juli 2008 - 13:22:33 »

Nur um das ins rechte Licht zu rĂŒcken: Gegen modebewusste Piraten hab ich nichts, auch nicht gegen die sprichwörtlich bunt zusammen gewĂŒrfelte Truppe. Das blaue Hemd mit roten Punkten z.B. finde ich ganz hervorragend; habe einem meiner HollĂ€nder auch so eines verpasst.
Nur das Röschenmuster der Weste ist mir dann doch etwas zu altbacken - da könnte ein Meistermaler wie Du, Tom, sicher mit der ein oder anderen subtileren Technik glĂ€nzen. Dass Du das drauf hast, zeigen ja genĂŒgend andere Figuren aus Deiner Lackiererei. ;)
Conquering Lead Mountain – meine Hobbyvitrine.

Bommel

• Edelmann
    • 0
Piratencrew
« Antwort #20 am: 30. Juli 2008 - 02:24:12 »

Naja der typ hat Urlaub auf Jamaika oder Haiti gemacht. Ich war dort noch nie, aber ich meine die Tragen dies gerne. (Zumindest im fernsehn) ^^

Diomedes

• Administrator
  • Edelmann
    • 0
Piratencrew
« Antwort #21 am: 30. Juli 2008 - 09:06:00 »

Der BannertrĂ€ger. Er hat zwar keine Funktion in Spiel aber vielleicht hilfts beim wĂŒrfeln :) .

Inquisitor Thrax cleared his throat and dictated the last section of his report.

Doc Phobos

• Fischersmann
  • BeitrĂ€ge: 587
    • 0
Piratencrew
« Antwort #22 am: 30. Juli 2008 - 09:17:40 »

Ich weiss die Band war... naja, aber dies erinnert mich an:

Fly our flag, we teach them fear
Capture them, the end is near
Firing guns, they shall burn
Surrender or fight, there\'s no return

:D

Geniale Miniatur. Kleine Kritik meinerseits wĂŒrde ich nur in Bezug auf die Flagge Ă€ußern. Irgendwie sind die Schnitte zu sauber und klar. Aber ich kann mir vorstellen, dass das nicht so leicht ist.

flytime

• BĂŒrger
  • BeitrĂ€ge: 1.161
    • 0
Piratencrew
« Antwort #23 am: 30. Juli 2008 - 09:48:56 »

Auch die sind wieder echt toll geworden, Die Idee mit dem Schiffsjungen finde ich gut, ich habe auch ne Frau dafĂŒr genommen (und werde deswegen jedesmal aufgezogen ;) ).
Oh  ye\'ll take the high road and I\'ll take the low road,And I\'ll be in Scotland afore ye;
But me and my true love will never meet again. On the bonnie, bonnie banks of Loch Lomond.

Diomedes

• Administrator
  • Edelmann
    • 0
Piratencrew
« Antwort #24 am: 30. Juli 2008 - 09:55:54 »

Zitat
...Irgendwie sind die Schnitte zu sauber und klar. ...
Stimmt, ein paar Fransen wÀren nicht schlecht.

Zitat
Die Idee mit dem Schiffsjungen finde ich gut, ich habe auch ne Frau dafĂŒr genommen (und werde deswegen jedesmal aufgezogen ;) ).
Das kann ich mir vorstellen!

Diomedes

• Administrator
  • Edelmann
    • 0
Piratencrew
« Antwort #25 am: 30. Juli 2008 - 19:30:10 »

Hier noch eine Einzelfigur, die nichts mit meiner Gang zu tun hat aber zum Thema paßt.

Bommel

• Edelmann
    • 0
Piratencrew
« Antwort #26 am: 30. Juli 2008 - 19:54:53 »

Beide wie immer super!
Und Fly: deine Frau ist n Kerl. Die ist jetzt schon stÀrker als dein Chef!

Hanno Barka

• Administrator
  • Edelmann
  • BeitrĂ€ge: 3.739
    • 0
Piratencrew
« Antwort #27 am: 30. Juli 2008 - 22:04:37 »

grossartig!  :hail: wie lange malst du eigentlich an so einer figur?
Mit meiner brandneuen ergonomischen Gamingtastatur geschrieben. Kryptische Wortschöpfungen sind tastatur-, geschicklichkeits- und koordinationsbedingt und nicht als Zeichen geistigen Verfalls zu werten!

Graue Maus A.D. - Jetzt im Dienst Karthagos nördlich der italischen AlpenpÀsse.

Diomedes

• Administrator
  • Edelmann
    • 0
Piratencrew
« Antwort #28 am: 31. Juli 2008 - 09:18:52 »

Schwer zu sagen wie lange die brauchen, da ich immer viele Figuren auf einmal in Arbeit habe ist es schwierig die einzelnen Malzeiten abzuschÀtzen.

Zwei Mann meiner Marines Henchmen mit Schwert und Pistole bewaffnet. Die sind schon aufgestiegen und haben +1 shooting, so lohnen sich auch die Pistolen.

payne

• Schuster
  • BeitrĂ€ge: 454
    • 0
Piratencrew
« Antwort #29 am: 31. Juli 2008 - 10:06:45 »

Hammerhart ich bin echt begeistert :monster:
Die sehen alle Supersupersuper aus. Und die Weste ist mal klasse. GefÀllt mir, und der Name erinnert mich an den alten SeebÀren von Tim und Struppi. Wie wÀre es noch mit einem grossen fetten Kerl der als Schiffskoch fungiert und ein blutiges Beil in der Hand hÀlt und nach Frrrischfleisch grölt. :lol:

payne
Die Feinde fielen wie Stroh unter der Sense