Kleine Korrektur Denis :-),
geplant ist schon einiges - ich möchte aber keine großartigen Ankündigungen machen, wenn die Artikel noch nicht fertig sind - oder zumindest, wie bei dem Panzertriebwagen, zu 95%.
Ich selber als Spieler und Sammler ägere mich nämlich immer tierisch, wenn Hersteller weit im Vorfeld etwas ankündigen und es dann ewig auf sich warten lässt oder im schlimmsten Fall gar nicht kommt. Diesen Fehler möchte ich als Modellbauer und Hersteller selber nicht machen, da man sich mit sowas schnell den Ruf versaut.
Für 28mm habe ich ja vor kurzem in unseren neuen (roten) Shop einige Zubehörartikel für den WK II eingestellt - da ist auch noch einiges in der Pipeline.
Danach werde ich mich wieder der etwas älteren Historie zuwenden - lasst Euch mal überraschen.
Ich bin natürlich für Vorschläge und Anregungen immer offen und falls jemand selber etwas gebastelt hat, von dem er meint das es andere interessieren könnte, können wir uns gerne über eine spezielle Kleinserie unterhalten. Formenbau und Abguss ist gar nicht sooooo teuer, wie einige wohl immer noch glauben.
Gruss
Andy