Epochen > Tabletop allgemein

Blog

<< < (2/2)

14th Brooklyn:
Oh, es ist im Moment weniger die Technik bei den Augen, die mir die Probleme bereitet, als die Tatsache, dass meine Hände scheinbar immer im dem Moment zitterig werden, wo ich zu den Augen komme. Warum weiß ich nicht, aber das nervt mich extrem... wahrscheinlich wird es deswegen auch nicht wirlich besser (fehlende Entspannung usw.).

Alles Gute,

Burkhard

Wraith:
Sehr schöner Blog!  :thumbup:
Die bayrischen Foragers find ich ja ultracool!!  :D Find da die Gesichtsausdrücke auch echt herrlich, vor allem das leicht angetrunkene Schielen von dem Herrn in der Mitte ist der Hammer  sm_party_prost1 War das in dem Fall eigentlich Absicht? Echt super!

14th Brooklyn:
Danke,

das Schielen war nicht wirklich Absicht. Die graue Augenbraue sitzt so figurbedingt so dicht an der Mütze, dass es wie ein Schatten wirkt und dadurch wirkt das Auge selber größer. Da ich die Mütze als letztes lackiert habe ist es erst dann aufgefallen und mir hat der Look auch gefallen. Deswegen habe ich es nicht geändert. Witziger Weise sieht es aber auch nur von Rechts betrachtet so aus. Von Vron und Links ist alles Normal. :sm_pirate_irre: Auch ein Grund warum ich nicht dran rum fuckeln will.

Cheers,

Burkhard

Schrumpfkopf:

--- Zitat von: \'14th Brooklyn\',index.php?page=Thread&postID=84484#post84484 ---Oh, es ist im Moment weniger die Technik bei den Augen, die mir die Probleme bereitet, als die Tatsache, dass meine Hände scheinbar immer im dem Moment zitterig werden, wo ich zu den Augen komme. Warum weiß ich nicht, aber das nervt mich extrem... wahrscheinlich wird es deswegen auch nicht wirlich besser (fehlende Entspannung usw.).

Alles Gute,

Burkhard
--- Ende Zitat ---
Die Angst des Torwarts vorm Elfmeter... - Magnifier hilft wohl ungemein wenn man das Detaillevel bemalen moechte.

Black Hussar:

--- Zitat von: \'Schrumpfkopf\',index.php?page=Thread&postID=84566#post84566 ---Magnifier hilft wohl ungemein
--- Ende Zitat ---
Was ist datt denn?? Ein neues Beruhigungsmittel? Benzos können auch helfen, machen aber leider schnell abhängig...;)

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln