Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

  • 05. Mai 2024 - 18:43:23
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Forumsfiguren Tausch - Bilder Thread von Runde 3  (Gelesen 4201 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Regulator

  • Edelmann
  • ****
  • Beiträge: 4.307
    • 0
Forumsfiguren Tausch - Bilder Thread von Runde 3
« am: 11. Mai 2011 - 18:06:36 »

Hallo zusammen,

ich gebe dann einmal den Startschuss. Ich musste diesen Picten fĂĽr agrivan bemalen, ich hatte keine Bemalvorlagen gegeben, deswegen ist er auch so bunt. Die Base sollte ich nicht gestalten, dafĂĽr gab\'s aber eine zweite Mini als Verzierung dazu :D Auf was die Miniatur im Moment steht ist nur die obligatorische Malhilfe.

Meine Beleuchtung ist natĂĽrlich mal wieder grottig...



So, jetzt warte ich auf andere schön bemalte Minis!

Stephan
Gespeichert
'Let us cross over the river, and rest under the shade of the trees.'

Lt. Hazel

  • BĂĽrger
  • ****
  • Beiträge: 1.274
    • 0
Forumsfiguren Tausch - Bilder Thread von Runde 3
« Antwort #1 am: 11. Mai 2011 - 18:25:08 »

Jetzt hast du´s ja doch wieder getan! Eigentlich wollte ich den Bilderthread aufmachen, dann wär alles aus einem Guss. Die Jugend. Die Figur is natürlich cool.
Gespeichert
Ein Schelm, wer Böses dabei denkt.

Regulator

  • Edelmann
  • ****
  • Beiträge: 4.307
    • 0
Forumsfiguren Tausch - Bilder Thread von Runde 3
« Antwort #2 am: 11. Mai 2011 - 18:28:44 »

Zitat von: \'Lt. Hazel\',index.php?page=Thread&postID=84811#post84811
Jetzt hast du´s ja doch wieder getan! Eigentlich wollte ich den Bilderthread aufmachen, dann wär alles aus einem Guss. Die Jugend. Die Figur is natürlich cool.
Ich kann ihn auch gerne wieder zu machen und du machst ihn von vorne auf, macht mir nichts :)
Gespeichert
'Let us cross over the river, and rest under the shade of the trees.'

agrivain

  • Schuster
  • ***
  • Beiträge: 441
    • 0
Forumsfiguren Tausch - Bilder Thread von Runde 3
« Antwort #3 am: 11. Mai 2011 - 18:34:14 »

Wow Stephan, ich bin sprachlos... sowohl was die Geschwindigkeit als auch Qualität deiner Bemalung angeht; einfach der helle Wahnsinn!!! :thumbsup: Ein klitzekleines Bischen Kritik (sprich, Meckern auf sehr hohem Niveau) hab ich dir ja schon per PN geschickt... aber hey, der Gesamteindruck ist irre und die Figur(en) einfach ganz herrlich :love: Ich freu mich schon sehr auf sie und werde sie wie schon geschrieben in eine kleine Vignette einbauen, daher auch (noch) keine Base.

Hab also vielen Dank und ich hoffe ich kann dann auch bald die Figur meines Malpartners (wenn die Schneckenpost sie mir denn mal bringen würde) hinzugesellen; hoffentlich mit einem ähnlich tollen Ergebnis

VGruĂź,
agri
Gespeichert
...es gab aber auch schon im Mittelalter jede Menge Hobbyetymologen, die dann solche Wortentstehungen postulieren, und die dann bis in die heutige Zeit herĂĽberschwappen...shit happens bzw. excrementum accidit. -Zitat Mansfeld-

Wenn jemand einen Grund verstanden hat, werden sich viele weitere vor seinen Augen auftun -Hagakure-

Lt. Hazel

  • BĂĽrger
  • ****
  • Beiträge: 1.274
    • 0
Forumsfiguren Tausch - Bilder Thread von Runde 3
« Antwort #4 am: 11. Mai 2011 - 18:38:47 »

Zitat von: \'Regulator\',index.php?page=Thread&postID=84812#post84812
Zitat von: \'Lt. Hazel\',index.php?page=Thread&postID=84811#post84811
Jetzt hast du´s ja doch wieder getan! Eigentlich wollte ich den Bilderthread aufmachen, dann wär alles aus einem Guss. Die Jugend. Die Figur is natürlich cool.
Ich kann ihn auch gerne wieder zu machen und du machst ihn von vorne auf, macht mir nichts :)
Zu stressig. Wir lassen´s so.
Gespeichert
Ein Schelm, wer Böses dabei denkt.

Aenar

  • Schuster
  • ***
  • Beiträge: 393
    • 0
Forumsfiguren Tausch - Bilder Thread von Runde 3
« Antwort #5 am: 11. Mai 2011 - 20:01:41 »

Sehr schön , ich hoffe ich verpasse die nächste Runde nicht auch ;) .
Gespeichert

Robert E. Lee

  • BĂĽrger
  • ****
  • Beiträge: 1.902
    • 0
Forumsfiguren Tausch - Bilder Thread von Runde 3
« Antwort #6 am: 11. Mai 2011 - 20:24:44 »

Wirklich sehr schön geworden  :thumbsup:  , wie lange trägt der gute Mann die Köpfe eigentlich schon mit sich rum? FĂĽr meinen Geschmack fast ein bisschen zu abgehangen :D  .
Gespeichert

Regulator

  • Edelmann
  • ****
  • Beiträge: 4.307
    • 0
Forumsfiguren Tausch - Bilder Thread von Runde 3
« Antwort #7 am: 11. Mai 2011 - 20:26:06 »

Zitat von: \'Robert E. Lee\',index.php?page=Thread&postID=84821#post84821
Wirklich sehr schön geworden :thumbsup: , wie lange trägt der gute Mann die Köpfe eigentlich schon mit sich rum? Für meinen Geschmack fast ein bisschen zu abgehangen :D .
Frisch vom Kiss-Konzert ;)
Gespeichert
'Let us cross over the river, and rest under the shade of the trees.'

PeryRhodan

  • Schneider
  • ***
  • Beiträge: 268
    • 0
Forumsfiguren Tausch - Bilder Thread von Runde 3
« Antwort #8 am: 12. Mai 2011 - 10:16:57 »

boah... gehts noch....
 ;(
kannste vergessen agrivain das ich gegen dich spiele... da schauen doch meine PĂĽpĂĽs auf der Platte wie zugekleckst aus... sorry Stephan aber ich glaub du musst mir jetzt auch noch einen anmalen... sonst bekomm ich hier minderwertigkeitsgefĂĽhle... :pfeifen:
Gespeichert
Die Enden der alten Welten 1: Der Anfang von alledem

Game of Thrones trifft auf die Grimmschen Märchen

ein pseudohistorischer Roman im Erzgebirge von vor 1000 Jahren

ImUrDentist

  • Fischersmann
  • ***
  • Beiträge: 681
    • 0
Forumsfiguren Tausch - Bilder Thread von Runde 3
« Antwort #9 am: 15. Mai 2011 - 13:10:35 »

So, zwischen zwei Notdienstzeiten bin ich heute und gestern zum pinseln gekommen! Ich durfte eine Mini für Florian bemalen, die einzige Vorgabe war die rote Mütze :D Da ich mich praktisch noch nie mit dem SCW auseinander gesetzt habe, war ich hier auf Beispielbilder angewiesen. Und siehe da: Lt. Hazel himself hatte vor längerer Zeit seine Carlisten gepostet. Daher ist meiner praktisch nur abgekupfert (wenn er auch die Qualität der Orginale nicht erreicht). Ich hoffe, Florian freut sich darüber:

 

 

PS: Die Bilder sind wie immer ziemlich besch..., die Mini schaut in natura natĂĽrlich besser aus :whistling:
Gespeichert
-Team Bodensee-

Lt. Hazel

  • BĂĽrger
  • ****
  • Beiträge: 1.274
    • 0
Forumsfiguren Tausch - Bilder Thread von Runde 3
« Antwort #10 am: 15. Mai 2011 - 20:14:57 »

Boah find ich sehr geil! Das wär doch der perfekte Start für n SCW Projekt...
Gespeichert
Ein Schelm, wer Böses dabei denkt.

Lettow-Vorbeck

  • BĂĽrger
  • ****
  • Beiträge: 2.270
    • 0
Forumsfiguren Tausch - Bilder Thread von Runde 3
« Antwort #11 am: 19. Mai 2011 - 12:06:56 »

Nach den beiden tollen Minis hier, wage ich kaum die Mini zu posten die ich fĂĽr Klabauterman bemalt habe :blush2:

Naja da ein Foto Pflicht ist... Ingo ich hoffe er gefällt Dir trotzdem



« Letzte Ă„nderung: 01. Januar 1970 - 01:00:00 von 1305800242 »
Gespeichert

Florian

  • Schuster
  • ***
  • Beiträge: 450
    • 0
Forumsfiguren Tausch - Bilder Thread von Runde 3
« Antwort #12 am: 20. Mai 2011 - 16:25:27 »

Na, da freue ich mich sogar sehr darĂĽber. Sieht klasse aus! :thumbsup:
Zitat von: \'kaltpolymerisat\',index.php?page=Thread&postID=85008#post85008
So, zwischen zwei Notdienstzeiten bin ich heute und gestern zum pinseln gekommen! Ich durfte eine Mini für Florian bemalen, die einzige Vorgabe war die rote Mütze :D Da ich mich praktisch noch nie mit dem SCW auseinander gesetzt habe, war ich hier auf Beispielbilder angewiesen. Und siehe da: Lt. Hazel himself hatte vor längerer Zeit seine Carlisten gepostet. Daher ist meiner praktisch nur abgekupfert (wenn er auch die Qualität der Orginale nicht erreicht). Ich hoffe, Florian freut sich darüber:





PS: Die Bilder sind wie immer ziemlich besch..., die Mini schaut in natura natĂĽrlich besser aus :whistling:
Gespeichert
wir meinten alles ironisch, auch die ironie.

Klabautermann

  • Leinwandweber
  • **
  • Beiträge: 247
    • 0
Forumsfiguren Tausch - Bilder Thread von Runde 3
« Antwort #13 am: 23. Mai 2011 - 21:20:46 »

Dann will ich (endlich) auch mal Vollzug melden: Ich habe fertig. Nach langer langer Zeit endlich mal wieder ein 15 ,äääähhh....., 28mm Mini, und dann auch noch eine so hübsche ;) :D



Machte Spaß zu bemalen, leider kann ich überhaupt nicht fotografieren, die sieht etwas besser aus in klein :whistling: Ich hoffe sie gefällt Rusus.
Gespeichert

ImUrDentist

  • Fischersmann
  • ***
  • Beiträge: 681
    • 0
Forumsfiguren Tausch - Bilder Thread von Runde 3
« Antwort #14 am: 23. Mai 2011 - 22:05:45 »

Cooler Gladiator :thumbup:

Von welchem Hersteller ist die Mini?
Gespeichert
-Team Bodensee-