Kaserne > Projekte

Forumsfiguren Tausch - Bilder Thread von Runde 3

<< < (3/7) > >>

Lt. Hazel:
Boah find ich sehr geil! Das wär doch der perfekte Start für n SCW Projekt...

Lettow-Vorbeck:
Nach den beiden tollen Minis hier, wage ich kaum die Mini zu posten die ich für Klabauterman bemalt habe :blush2:

Naja da ein Foto Pflicht ist... Ingo ich hoffe er gefällt Dir trotzdem

Florian:
Na, da freue ich mich sogar sehr darüber. Sieht klasse aus! :thumbsup:
--- Zitat von: \'kaltpolymerisat\',index.php?page=Thread&postID=85008#post85008 ---So, zwischen zwei Notdienstzeiten bin ich heute und gestern zum pinseln gekommen! Ich durfte eine Mini für Florian bemalen, die einzige Vorgabe war die rote Mütze :D Da ich mich praktisch noch nie mit dem SCW auseinander gesetzt habe, war ich hier auf Beispielbilder angewiesen. Und siehe da: Lt. Hazel himself hatte vor längerer Zeit seine Carlisten gepostet. Daher ist meiner praktisch nur abgekupfert (wenn er auch die Qualität der Orginale nicht erreicht). Ich hoffe, Florian freut sich darüber:

PS: Die Bilder sind wie immer ziemlich besch..., die Mini schaut in natura natürlich besser aus :whistling:
--- Ende Zitat ---

Klabautermann:
Dann will ich (endlich) auch mal Vollzug melden: Ich habe fertig. Nach langer langer Zeit endlich mal wieder ein 15 ,äääähhh....., 28mm Mini, und dann auch noch eine so hübsche ;) :D

Machte Spaß zu bemalen, leider kann ich überhaupt nicht fotografieren, die sieht etwas besser aus in klein :whistling: Ich hoffe sie gefällt Rusus.

ImUrDentist:
Cooler Gladiator :thumbup:

Von welchem Hersteller ist die Mini?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln