Kaserne > Projekte
Forumsfiguren Tausch - Bilder Thread von Runde 3
Aenar:
Sehr schön , ich hoffe ich verpasse die nächste Runde nicht auch ;) .
Robert E. Lee:
Wirklich sehr schön geworden :thumbsup: , wie lange trägt der gute Mann die Köpfe eigentlich schon mit sich rum? Für meinen Geschmack fast ein bisschen zu abgehangen :D .
Regulator:
--- Zitat von: \'Robert E. Lee\',index.php?page=Thread&postID=84821#post84821 ---Wirklich sehr schön geworden :thumbsup: , wie lange trägt der gute Mann die Köpfe eigentlich schon mit sich rum? Für meinen Geschmack fast ein bisschen zu abgehangen :D .
--- Ende Zitat ---
Frisch vom Kiss-Konzert ;)
PeryRhodan:
boah... gehts noch....
;(
kannste vergessen agrivain das ich gegen dich spiele... da schauen doch meine Püpüs auf der Platte wie zugekleckst aus... sorry Stephan aber ich glaub du musst mir jetzt auch noch einen anmalen... sonst bekomm ich hier minderwertigkeitsgefühle... :pfeifen:
ImUrDentist:
So, zwischen zwei Notdienstzeiten bin ich heute und gestern zum pinseln gekommen! Ich durfte eine Mini für Florian bemalen, die einzige Vorgabe war die rote Mütze :D Da ich mich praktisch noch nie mit dem SCW auseinander gesetzt habe, war ich hier auf Beispielbilder angewiesen. Und siehe da: Lt. Hazel himself hatte vor längerer Zeit seine Carlisten gepostet. Daher ist meiner praktisch nur abgekupfert (wenn er auch die Qualität der Orginale nicht erreicht). Ich hoffe, Florian freut sich darüber:
PS: Die Bilder sind wie immer ziemlich besch..., die Mini schaut in natura natürlich besser aus :whistling:
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln