Epochen > Fantasy

Ein Lied von Eis und Feuer

<< < (6/23) > >>

Dave:
Ich muss gestehen, dass ich auch tief beeindruckt bin von den Figuren. Wie einer meiner Vorredner auch, habe ich mir im Zuge dieser Bilder den ersten Band auf Deutsch (die Übersetzung ist aber eigentlich ganz gut und so richtig viel von den Eigennamen wurde auch nicht eingedeutscht...) zugelegt. Bin jetzt mit der ersten Hälfte des ersten Bandes durch und absolut begeistert. Werde das Ganze hier auf jeden Fall verfolgen und mir gaaaaanz eventuell ein paar Inspirationen für meine eigene kleine Truppe holen...ich mag ja dieses Reitervolk sehr gerne....:))

Finarfin:
Ich muss hier gerade mal den Thread aus der Versenkung holen, da ich gerade vor lauter Vorfreude auf den neuen Band selbst in fiebriger Recherche für eine Tabletopnutzung des Themas stecke.

Dabei stehe ich nicht nur auch vor dem Problem der Epochenmischung (Ich überlege gerade, ob die Ebob-Briten für die Blackfyre Rebellion zu früh sind, oder ob das noch verträglich ist...), sondern habe auch grade ne ganz nette Mini gefunden, die ich mal teilen wollte:

Offenbar bastelt Ebob endlich an seinen Galloglass weiter. Für mich schreit diese Mini förmlich \"Gold Cloak\"...^^ Ich sehe da auf jeden Fall Janos Slynt und die Stadtwache der Serie vor mir.

Der Rest der Jungs passt natürlich weniger. Hat vielleicht jemand eine Bezugsquelle, wo man nur die Art Helme herbekommt?

Montan:
@Frank: Welche Figuren willst du als Grundlage für die Lannisters nehmen? Ich bin nämlich auch gerade auf der Suche nach passenden Figuren, wobei ich zu dem vorläufigen Entschluss gekommen bin, dass umgebaute Krieger von Minas Tirith gute Lannisters abgeben würden, zumindest wenn man sich die Soldaten in der Fernsehserie zum Vorbild nimmt.

Frank Becker:
Ja, ich verwende tatsächlich auch einige Herr der Ringe Figuren, die passen halt gut zu den anderen Perry Sachen. Ich habe aber jetzt erst mal ein paar Wölfe bzw. Hunde vorbereitet und eine Fahnenwache gebastelt. Aber deine Idee mit den Minas Tirith Soldaten ist klasse. Die Männer der Veste geben vielleicht auch ein paar gute Goldröcke ab?

Montan:
Für Goldröcke tragen mir die Wachen der Veste eigentlich fast zu wenig Kettenhemd. Aber ansonsten passen die Figuren nach einem Kopftausch/umbau wahrscheinlich super. Ich könnte mir auch vorstellen, dass die Krieger der Dunländer gute Stammeskrieger aus dem Vale geben.

Gibt\'s eigentlich schon neue Bilder? sm_party_popcorn

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln