Allgemeines > Veranstaltungen
2. Berliner Spieltreffen BeST 24.09.2011
Nettelbeck:
Auch von mir ein Dankeschön an die \"Aussteller\" und \"Spielleiter\", natürlich auch an die \"Gesamtorganisation\". In Sachen TT konnte ich wieder meinen Horizont erweitern und hab ne Menge Spaß gehabt. Auch ein paar schöne Anregungen für meine Bastelarbeiten an \"Behind Omaha\" konnte ich wieder klauen, vielleicht kann ich ja nächstes Jahr mit khde in dem Bereich schon was präsentieren.
Zum Thema Bilder: Speziell für 0815 hab ich da mal 2 \"insider\" rausgesucht, die du sicher zum Einen in schmerzlicher -, zum Anderen aber auch in guter Erinnerung haben könntest.
[attach]714[/attach]
[attach]715[/attach]
Danke nochmal für die Teilnahme am Spiel und Dank an Vasa für den Spieltisch . Sehr Liebevoll das Ganze!!!:applaus:
LG
Toro
sharku:
ok, da frank bauer mich so schön als schnarchtüte bezeichnet hat gelobige ich hier heilichst der besserung!!!! tut mir ja leid!
sollte ich nicht beruflich verhindert sein, melde ich einfach nen spieltisch an für 2012!!!!! ich werde ein fog szenario presentieren.... und zwar Rosenkriege in 28mm!!!!
bis september ist das alles fertig und ausprobiert! hoffe mit dem ansatz kann ich mein fehlen dieses jahr bereinigen!!
Lt. Hazel:
--- Zitat von: \'khde\',index.php?page=Thread&postID=94702#post94702 ---Gruß auch noch mal von einem Ex-Herforder nach Bielfeld, wenn ich mal länger als ein WE wieder in de Region, melde ich mich vorab mal kurz.
--- Ende Zitat ---
Ja mach das mal, fänd ich super! Dann stellen wir n Spiel auf die Beine!
Poliorketes:
--- Zitat von: \'sharku\',index.php?page=Thread&postID=94745#post94745 ---ok, da frank bauer mich so schön als schnarchtüte bezeichnet hat gelobige ich hier heilichst der besserung!!!! tut mir ja leid!
sollte ich nicht beruflich verhindert sein, melde ich einfach nen spieltisch an für 2012!!!!! ich werde ein fog szenario presentieren.... und zwar Rosenkriege in 28mm!!!!
bis september ist das alles fertig und ausprobiert! hoffe mit dem ansatz kann ich mein fehlen dieses jahr bereinigen!!
--- Ende Zitat ---
Gut der Mann! Habe mich selbst auch ein wenig gewundert, daß die Berliner gefühlt in der Unterzahl waren, so kriegt ihr das Tempodrom nie voll! Aber dafür war es herrlich entspannt und ich bin auch mal zum Spielen an anderen Platten gekommen, habe den neuen Modulor gesehen und persische Küche genießen können (man, war das eingelegte Gemüse sauer!). Das ich den Conan-Tisch nicht geshafft habe, war allerdings blöd, ich hoffe, das kriegen wir mal nachgeholt.
Und nochmal einen Riesendank an den Kater, der sich überhaupt nicht davon aus der Ruhe hat bringen lassen, daß seine Übernachtungsgäste erst um halb Drei morgens vor der Tür standen.
tattergreis:
ja ick olle Schnarchnase war nich da, ick hab die ersten 6 Stunden des 24.September mit Regelkunde und Bemalen verbracht, bin nach JWD gefahn und hab dann 9 Stunden oldschool-wargaming zelebriert. Nach der Reise zurück zu Kind und kegel bin ich irgendwann neben Töchterchen ins Bett geplumpst, ob ich geschnarcht hab weeß ick nich.Ick bin nach meiner façon glücklich gewesen, wenn ihr ditt ooch wart ist doch jut. Wo is ditt Problem?
Schön´n Abnd noch :toocool:
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln