Allgemeines > Veranstaltungen
2. Berliner Spieltreffen BeST 24.09.2011
DonVoss:
--- Zitat --- Wo is ditt Problem?
--- Ende Zitat ---
Gar nicht leicht zu erklären, wenn du da nicht selber drauf kommst... :rolleyes:
Wir planen da seit Monaten ein kleines Event: laden Leute aus nah und fern ein, basteln Platten, schrubben Klos und kochen für ne ganze Kompanie. Und dann kommen so ne Schlaumeier wie du und legen ihren Oldschool-Spieltermin genau auf den BeST-Tag... sm_party_trink
Als könnte man den nicht zusammen mit dem Don 3 Wochen später genauso schön machen.
Ein bisschen Unterstützung wäre halt schön gewesen, immerhin ist das die einzige Veranstaltung dieser Art hier in Berlin. Und die wollen wir ja nicht an vorzeitigem Kindstod eingehen lassen, oder?
Also nächstes Mal vorbeikommen, fragen wo man mit anpacken kann und den Old-School-Gaming-Partner gleich mitanschleppen... ;)
Getreu dem Motto:
\"Frag nicht was das BeST für dich tun kann, frag was du für das BeST tun kannst!\"
Cheers,
DV... :D
Black Hussar:
Muss mich auch für mein Fernbleiben entschuldigen, aber der Hausbau hat mich leider unabkömmlich gemacht.
Wäre ich am Wochenende meinem Hobby nachgegangen, hätte ich die Scheidungsklage im Briefkasten und
anschleißend wohl viel mehr Zeit für\'s Hobby gehabt... Hmmm... ?( Ich glaube, da habe ich nicht zu Ende gedacht!
khde:
--- Zitat von: \'Nettelbeck\',index.php?page=Thread&postID=94737#post94737 ---Auch ein paar schöne Anregungen für meine Bastelarbeiten an \"Behind Omaha\" konnte ich wieder klauen, vielleicht kann ich ja nächstes Jahr mit khde in dem Bereich schon was präsentieren.
--- Ende Zitat ---
Oha! Da wußte ich ja noch nix von ... äh, daran ich habe zwar noch nicht gedacht aber eigentlich das wäre ja eine gute Motivationshilfe, da voran zu kommen. Hm, 20mm, WW2, wäre auch ok ... ob aber BO ... bin ich mir da noch nicht so sicher ... ich denke da sollten wir uns noch einmal zu austauschen
08/15:
Wir haben das erste Mal auch den Sonntag zum zocken genutzt und das war super.
@Ben: Vielen Dank für das Kompliment, aber das kann ich nur an dich und deinen Jungs zurückgeben.
Das war ein super zweiter Tag, auch wenn nur noch 12 Leute da waren.
Ich finde das sollten wir fürs nächste Jahr definitiv wieder anbieten.
Nebenbei haben ML und ich uns einen lange gehegten Traum erfüllt und unsere Höchtspielerzahl, bei einem funktionierenden .45 A
auf 9 Spieler und 2 Spielleiter geschraubt. Das Ganze funktionierte immerhin in ungefähr 5 Stunden.
An alle Berliner die es vergessen, verpennt oder einfach nicht so wichtig gefunden haben.
Wir geben uns echt mühe in Berlin was auf die Beine zu stellen und wir würden uns freuen, wenn ihr entgegen aller coolen Berliner Verhaltensweisen dem Ganzen nächstes Jahr eine Chance gebt. Sonst sind wir spätestens dann in unserer eigenen Stadt völlig in der Unterzahl.
Grüße und hoffentlich bis nächstes Jahr,
V
Frank Bauer:
--- Zitat von: \'sharku\',index.php?page=Thread&postID=94745#post94745 ---ok, da frank bauer mich so schön als schnarchtüte bezeichnet hat gelobige ich hier heilichst der besserung!!!! tut mir ja leid!
sollte ich nicht beruflich verhindert sein, melde ich einfach nen spieltisch an für 2012!!!!! ich werde ein fog szenario presentieren.... und zwar Rosenkriege in 28mm!!!!
bis september ist das alles fertig und ausprobiert! hoffe mit dem ansatz kann ich mein fehlen dieses jahr bereinigen!!
--- Ende Zitat ---
Ok, das hört sich nach einer angemessenen Buße an :thumbup: Da melde ich mich gleich für nächstes Jahr schon mal zum Spielen an.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln