Allgemeines > Veranstaltungen
2. Berliner Spieltreffen BeST 24.09.2011
gwyndor:
Einen herzlichen Dank an die Orga und für die vielen tollen Präsentationen. Ich hatte am Samstag jedenfalls viel Spaß und freue mich jetzt schon auf nächstes Jahr. Irgendwann gewöhne ich mich auch daran, dass die Berliner bei ihrem Heimspiel mehrheitlich nicht erscheinen.... ;)
Gruß Gwyndor
sharku:
@ Frank bauer: ok , du bist vorgemerkt! zum sympi bringe ich die ersten 4 battlegroups mit, wenn du nicht da sein solltest siehst du die dann wenigstens schonmal auf bildern^^
Schrumpfkopf:
Asche auf mein Haupt, ich hab noch nichtmal ne gute Ausrede ausser das ich kaputt war. :(
widor:
Vielen Dank für die tolle Veranstaltung! Auch ich war begeistert, auch wenn ich es nicht geschafft habe, endlich einmal Impetus anzutesten...sorry Tellus :S
Hier sind noch einige Bilder, die hat freundlicherweise Ghent gemacht, der hoffentlich durch die Veranstaltung genügend angefixt wurde :diablo:
http://s22.photobucket.com/albums/b348/Widor/BeST%202011/
McCloud:
War eine tolle kleine Veranstaltung, schade nur, dass ich so wenig Zeit hatte, hätte gerne noch mitgespielt und nicht nur zugeschaut, vor allem das Sudanspiel hat es mir angetan, aber immerhin hat Dirk ja kräftig mitgespielt. ;-)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln