Kaserne > Bildergalerie
ACW Konföderierte
Robert E. Lee:
Hallo,
Da heute meine Foundry Farben :love: angekommen sind, und ich im Laufe des Nachmittags doch tatsächlich eine weitere Testmini fertig bekommen habe dachte ich mir es ist doch mal wieder Zeit ein paar Bilder zu posten.
Teils mit Foundry Farben bemalt, Dauer grob 1 1/2 h Recht fix mit Vallejo (model und game color) bemalt, Dauer grob 30 min
Ebenfalls mit Vallejo Farben bemalt allerdings sehr viel \"gebürstet\", Dauer grob 20 min
Die Rückansicht
Zum Abschluss noch ein paar Bilder von meinem kleinen Liebling :) .
flytime:
Sehr schön. Vor allem die Mäntel finde ich super!
Erestor90:
Juhu wieder ein paar ACW Minis, und auch noch klasse Minis dazu. :D
Wirklich schöne Figuren, nur willst du die Gürtelschnallen, Knöpfe etc. Silber lassen und nicht Messingfarben anmalen?
Ist es Foundry Slate Grey, das du für die Uniformjacke verwendet hast?
Dein kleiner Liebling gefällt auch mir am besten!
Lass dir Zeit für deine Minis, es Zahlt sich aus. ;)
Wie siehts denn mit den Yanks aus, oder willst du erstmal die Rebellen bemalen?
Bommel:
Natürlich ist dein Liebling am besten bemalt, jedoch stellt sich die Frage, ob du so viele Minaituren bemalst und ob daher nicht der dritte von rechts, also der gebürstete reicht. Ich glaube, wenn man kein Skirmish spielt fallen super bemalte Figuren nicht auf. Genauso wir standart bemalte Figuren. Aber eventuell sind dies ja nur die falschen Ansichten eines einfachen bemalers, der gerne viel bemalt. ;)
Cormac:
Ja, wirklich sehr schön!
Dabei denke ich mit leicht schlechtem Gewissen an meine Rebellen, die noch auf Farbe warten...
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln