Kaserne > Bildergalerie
ACW Konföderierte
Strand:
AUf den ersten Blick sieht das gar nicht schlecht aus, aber irgendwie ein bisschen dunkel, oder? ?( Nicht die Bemalung, sondern das Umfeld. Es gibt doch seit einer Woche so tolles natürliches Licht oder photografierst du im Keller?
Hanno Barka:
wirklich sehr schön bemalt - macht lust auf mehr...
Mehrunes:
Die Bilder irritieren mich auch etwas. Durch den krassen Blaustich sehen die fast nach Yanks aus. :)
Nochmal im natürlichen Licht fotografiert würden die mich interessieren.
Robert E. Lee:
@ all
Danke :) , habe mich doch gestern Abend tatsächlich noch an die Grundschicht für 5 weitere Minis gesetzt. Ich werde heute im Laufe des Tages versuchen die Jungs mit einer abgespeckten Version der guten bemalung fertig zumalen 8) .
@ erestor
Messing hmm das lässt sich sicherlich machen. Ja es handelt sich um slate grey wobei ich davon eher abraten würde, zwar habe ich die Uniformjacke ohne mischen gemalt bin aber nicht ganz zufrieden da mir die Kontraste eine Ecke zu hart sind (was bei anderen Foundryfarben sonst absolut nicht der Fall ist) .
Naja meine ersten 3 Boxen sind als Rebs gebaut :D ... Die Janks sind so oder so einfacher zubemalen und lassen sich dranhängen, wobei ich immernoch versuche einen Yankee für ein gemeinsames Projekt zu finden :) .
@ bommel
Genau das ist mein Problem, eigentlich bin ich Spieler und will natürlich die Jungs spielfertig haben. Auf der anderen Seite habe ich momentan keinen Mitspieler....
@ Bilder
Ich hatte die Jungs am Abend draußen fotografiert, werde heute Nachmittag ein Gemeinschaftsbild unter besseren Bedingungen machen.
Cormac:
@Robert E. Lee
Wie hast Du denn basiert? Das mit den Mitspielern läßt sich (zumindest für ein gezieltes Treffen anlässlich einer geeigneten Veranstaltung) sicher irgendwie lösen...
Wir fangen mit Guns at Gettysburg gerade an und sind derzeit je ein General für den Norden, wie den Süden. Evtl. können sich ja mal mehrere Interessierte aus dem Forum zu einem gemeinsamen großen Spiel (z.B. auf der Tactica) zusammenfinden...
Es sollte mitlerweile hier einige \"Perryboxenbesitzer\" im Forum geben, die jeder für sich alleine rumpinseln, aber keine richtigen Mitspieler haben.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln