Epochen > Science Fiction

Mantic Warpath Neuigkeiten

<< < (6/32) > >>

Garfield667:
Die würden mir wohl gut gefallen, wenn GW den Space-Ork Low-Tech Stil nicht schon vor Jahren totgeritten hätte...
Die Squats sind zu begrüßen. Immer. Her damit!
Ist halt ne blöde Lage. Macht man was neues - kauft es keiner. Kopiert man nur GW - kopiert man eben nur GW. Schwierig.
Dennoch hätte ich liebe auf Sci-Fi Orks verzichtet und irgendwelche Menschen bekommen. Mit denen könnte man sowohl IG
darstellen, als auch etwas eigenständiges darstellen. Und wenn man schön historische Vorbilder ummünzt, bedient man sogar
noch die Pulp Jungs... Mal abwarten was kommt. Besonders an der Fahrzeugfront!

Diomedes:
Man könnte GW kopieren und trotzdem etwas innovatives machen. Diese Designs hier sind einfach vollkommen langweilig und uninspiriert.

Schrumpfkopf:

--- Zitat von: \'Diomedes\',index.php?page=Thread&postID=87494#post87494 ---Man könnte GW kopieren und trotzdem etwas innovatives machen.

--- Ende Zitat ---
Dito, und da gibts ja auch reichlich gute und schlechte Beispiele.

Chronos:
Wo bleiben die für diese Woche angekündigten Neuigkeiten, Mantic? sm_party_popcorn

Clödi:
@Orks und Vergleich: Och, ich finde, die Jungs sind schon ein ganz guter Kompromiss zwischen: \"Jupp, das sind Orks.\" und \"Okay, das sind ja mal ganz andere Orks.\" Unter Vermeidung von: \"Okay, die sehen ja genau so aus wie die von GW/HdR/wasweißich.\" und \"DAS sind doch keine Orks.\"

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln