Kaserne > Verrückte Basteleien

Don\'s Samurai-Burg

<< < (4/6) > >>

Cleave:
Super Arbeit :applaus:
Das Begehbarmachen ist natürlich nur die Kirsche oben auf der erstklassigen Burg drauf. Sowas gefällt mir persönlich immer besonders gut.

Soll man das eigentlich als deinen Beitrag zu den Ideen für neue Berliner Projekte verstehen? ;)

Strand:
Der Don baut begehbare Häuser! Ich glaube, ich werde gleich ohnmächtig.  ;)  :hutab:

Vergiss den ollen SYW!  :sm_pirate_devil:  Die Platte muss dringend bespielt werden!  :D

Frank Becker:
Erst dein tolles 7JK Projekt und jetzt dieser Hammer! Toll, was du gezaubert hast. Bin sehr gespannt auf die Inneneinrichtung, da ich ja auch an einer Burg arbeite.

wolflord:
Das Ding ist kimo o tsubusu yō na .   :roflmao:  

Erstaunlich, verblüffend, wahnsinnnig  :sehrgut:

Übrigens, bei dem Film RAN gibt es auch eine Burg  mit Palisaden als Außenmauer, zwar ohne Zinnen, aber so ganz daneben liegst du anscheinend nicht.

Jetzt heißt es nur noch auf die Ninjas warten.  :ninja:

Grüße
Wolflord

Schrumpfkopf:

--- Zitat von: \'DonVoss\',index.php?page=Thread&postID=85604#post85604 ---Ich hab natürlich den Osprey Nr. 5. Aber bei meiner Recherhe habe ich eher KungFu-Panda und Shrek2 geguckt als mich an historischen Tatsachen anzulehnen..

--- Ende Zitat ---
Vielleicht meinst Du das als Spass, aber das Kungfu-Panda Artbook ist tatsaechlich voll der Hammer.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln