Kaserne > Verrückte Basteleien
Don\'s Samurai-Burg
ImUrDentist:
Genial! Danke fürs zeigen! Domo arigato Voss-Sensei! :applaus:
opa wuttke:
Das ist außerordentlich Klasse !
Das einzige Manko (aber das ist Geschmacksache): Warum ein Strohdach ? Irgendeine Art Schindel hätte es vielleicht eher getan...Japaner sind schließlich Ästheten. Ich fürchte der Bauherr wird für diese Bausünde seppuku begehen müssen. Vielleicht kommen Nachts auch ein paar Ninja :ninja:
DonVoss:
Danke für die netten Worte... :thumbsup:
Und Lob von Dr.P.: das kommt nicht jeden Tg vor... :m_pirate_shock:
Und oh ihr Neugierigen...
Okay, wer nochmal mit dem Don die kleine Burg begamen will, sollte jetzt schnell abschalten: SPOILER-Alarm.
Also die Burg soll mal begehbar sein. Naja, wenn ich die Muße finde, die ganzen Räume zu gestalten.
Steckt halt noch ne Mnge Arbeit drin...
Bisher ist erst das Erdgeschoß etwas angefangen.
Keller wirds auch geben... :tot:
Eigentlich wollte ich die Innenbilder erst zu Onkel Strands Geburtstag posten... :thumbsup:
@Agri
...ich glaube ich sollte mir wie widor einen Knöpfchenzählerdisclaimer in die Sig einbauen... :keeporder:
@Opa
Die Strohdächer gabs spendiert damit das Ding zu meinen Samuraihäusern passt. Wie gesagt: ordentliche Samurai-Burgen hat doch jeder... :sm_pirate_ugly:
--- Zitat --- Vielleicht kommen Nachts auch ein paar Ninja
--- Ende Zitat ---
Das halte ich nicht für ausgeschlossen... :vinsent:
DV
Poliorketes:
Hervorragend! Da bekommt man gleich Lust, ein paar Brandpfeile abzuschießen und die Tore zu berennen!
agrivain:
--- Zitat von: \'DonVoss\',index.php?page=Thread&postID=85599#post85599 ---@Agri
...ich glaube ich sollte mir wie widor einen Knöpfchenzählerdisclaimer in die Sig einbauen... :keeporder:
--- Ende Zitat ---
...ach Don, alles nicht so eng sehen; was man sieht ist doch schon toll ;) Die Sengoku-Zeit gehört halt zu meinen Lieblingsteilen aber du hast schon recht... wie sagte schon der große Vorsitzende Mao!? \'...das Bessere ist des Guten Feind...\' Nimm es als Kritik auf hohem Niveau. Ich finde halt gerade die Mauern bei japanischen Burgen was sehr typisches (und mit Schaumpappe auch leicht zu machen) was sie besonders von unserem Festungsbau unterscheidet. Nichtsdestotrotz würde ich natürlich schon mal liebend gern deine Burg belagern...
agri
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln