Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

  • 16. Juni 2024 - 19:13:37
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: SOBAH goes Greek Mythology  (Gelesen 2975 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Frank Becker

  • BĂŒrger
  • ****
  • BeitrĂ€ge: 1.458
    • 0
SOBAH goes Greek Mythology
« am: 25. Mai 2011 - 22:38:15 »

Durch die vielen tollen Vorbilder und die fantastische Argonauten PrĂ€sentation auf der TACTICA inspiriert, haben wir im Club auch ein Projekt Griechische Helden- und Sagenwelt gestartet. Ich habe zunĂ€chst einmal alte Figuren verwurstet und neue GelĂ€ndeteile (schöne GrĂŒĂŸe an Battlefield Berlin) bemalt...fertig ist der Typ 5 DĂ€mon, der Kadmos und seinen Gesellen die VorzĂŒge der Hades vermitteln möchte...

 

 

Antipater

  • BĂŒrger
  • ****
  • BeitrĂ€ge: 1.455
    • 0
SOBAH goes Greek Mythology
« Antwort #1 am: 25. Mai 2011 - 23:03:01 »

Supergeil! 8o
Die Immortal-Plastinetten haben bei uns ja als Tester herhalten mĂŒssen. Wir waren kurz davor, komplett auf diese Serie umzusteigen. Sehr tolle Figuren und von dir, wie schon fast gewohnt, fantastisch in Szene gesetzt. Bin gespannt, was da kommt. :thumbup:
Gespeichert
Conquering Lead Mountain – meine Hobbyvitrine.

Poliorketes

  • BĂŒrger
  • ****
  • BeitrĂ€ge: 1.966
    • 0
SOBAH goes Greek Mythology
« Antwort #2 am: 26. Mai 2011 - 00:38:52 »

Sehr schön.
Gespeichert
Beim Aussteigen stolpert man schon mal ĂŒber das Dach des nebenan geparkten Autos. Von ParkhĂ€usern reden wir hier lieber nicht. Sagen wir, der Wendekreis ist groß. (Aus einem Test des Ford Ranger)

Zwerch mit Ohren!!!

  • Fischersmann
  • ***
  • BeitrĂ€ge: 692
    • 0
SOBAH goes Greek Mythology
« Antwort #3 am: 26. Mai 2011 - 03:03:30 »

wow, geniale Bemalung und klasse in Szene gesetzt :thumbsup:
Wenn ich nicht aus sicherer Quelle wĂŒsste, dass die ollen Griechen noch keine Farbfotos hatten, dann hĂ€tte ich das echt fĂŒr real gehalten :D

Ich hoffe du versorgst uns weiterhin mit Infos und Bildern

Gruß
Zwerch!!!
Gespeichert

DonVoss

  • Administrator
  • König
  • *****
  • BeitrĂ€ge: 6.024
  • Il Creativo
    • 0
SOBAH goes Greek Mythology
« Antwort #4 am: 26. Mai 2011 - 10:27:56 »

Sehr schön, aber ich will mehr Fotos sehen... :)

Und bei mir ist der Punkt erreicht, wo ich wieder mal was Pures von dir sehen will: PĂŒppchen auf\'m Tisch mit Bases und GelĂ€ndeteile und so.
Inzwischen sehen deine Bilder hier aus, wie Fotos aus einem Film... :thumbup:
Das sieht nicht nach SoBH aus sondern nach Ray Harryhausen.

@Projekt
Wieviele Leute nehmen teil und welche Gangs soll es geben. Und wie baut ihr die Sache auf: erzÀhlerisch, einfach nur Kloppen etc. ...?

DV... :)
« Letzte Änderung: 01. Januar 1970 - 01:00:00 von 1306412661 »
Gespeichert

hallostephan

  • Gast
SOBAH goes Greek Mythology
« Antwort #5 am: 26. Mai 2011 - 11:02:07 »

unglaublich! Und diese HintergrĂŒnde...na wenn Du was anfasst :hutab:
Gespeichert

Koppi (thrifles)

  • Edelmann
  • ****
  • BeitrĂ€ge: 3.506
    • 0
SOBAH goes Greek Mythology
« Antwort #6 am: 26. Mai 2011 - 22:19:10 »

Sach mal Alder; was machst Du denn noch alles ?????? Erst die bekifften Wikinger Rosenkrieg Jungs, jetzt die ollen Griechen, nebenbei gewinnt Herr Becker mit seinen Mahdijungs - absolut berechtigt - Malwettbewerbe. Ich habe bisher gewisse Teile in diesem Forum einfach ignorieren können. Vorbei. Einfach vorbei. Jetzt muss man da auch noch reingucken. :D
Gespeichert
http://www.thrifles.blogspot.com/

 http://www.dminis.com/thrifles/galleries/

\" ... Artillerieeinheiten der wichtigsten Nationen (Preußen, Österreich, Russland, Großbritannien ...) sind \"gefĂ€rbt\". Das Holz der Kanonen ist bei den Preußen z.B. blau, weil das die Farbe der Nation im Spiel ist (grĂŒn fĂŒr Russland usw.). Das alles sieht scheiße und spielzeugmĂ€ĂŸig aus...\"
Zitat aus einer Besprechung von Napoleon Total War

Frank Becker

  • BĂŒrger
  • ****
  • BeitrĂ€ge: 1.458
    • 0
SOBAH goes Greek Mythology
« Antwort #7 am: 26. Mai 2011 - 22:53:17 »

Danke Jungs! ...und ja vielleicht wird es Zeit fĂŒr ein paar pure Wargaming Fotos. NĂ€chste Woche ist das erste Spiel. Zur Inspiration lese ich gerade mein altes Jugendbuch der Griechischen Sagen...da stehen ja nun praktisch jede Menge gute Szenarien drin. Das erste Spiel wird aber ein Szenario aus den Ganesha BĂŒchern...DĂ€monenbeschwörung. Das haben wir zwar schon mal mit High Fanstasy Hintergrund gespielt, aber das war so gut, dass wir es jetzt noch mal neu auflegen...stay tuned!

HereWego

  • Schuster
  • ***
  • BeitrĂ€ge: 344
    • 0
SOBAH goes Greek Mythology
« Antwort #8 am: 28. Mai 2011 - 11:43:56 »

Zitat von: \'Frank Becker\',index.php?page=Thread&postID=85699#post85699
und ja vielleicht wird es Zeit fĂŒr ein paar pure Wargaming Fotos

 Nicht nur vielleicht sondern sofort,definitiv, JETZT gleich!!  :imsohappy: Tolle Bilder

Besonders gefallen mir die GelĂ€ndestĂŒcke - einfach eine Augenweide :herz:
Gespeichert
aka EmporerMa

mein Blog: Der Figurenschieber

WAB?...