Epochen > Fantasy

SOBAH goes Greek Mythology

(1/2) > >>

Frank Becker:
Durch die vielen tollen Vorbilder und die fantastische Argonauten Präsentation auf der TACTICA inspiriert, haben wir im Club auch ein Projekt Griechische Helden- und Sagenwelt gestartet. Ich habe zunächst einmal alte Figuren verwurstet und neue Geländeteile (schöne Grüße an Battlefield Berlin) bemalt...fertig ist der Typ 5 Dämon, der Kadmos und seinen Gesellen die Vorzüge der Hades vermitteln möchte...

Antipater:
Supergeil! 8o
Die Immortal-Plastinetten haben bei uns ja als Tester herhalten müssen. Wir waren kurz davor, komplett auf diese Serie umzusteigen. Sehr tolle Figuren und von dir, wie schon fast gewohnt, fantastisch in Szene gesetzt. Bin gespannt, was da kommt. :thumbup:

Poliorketes:
Sehr schön.

Zwerch mit Ohren!!!:
wow, geniale Bemalung und klasse in Szene gesetzt :thumbsup:
Wenn ich nicht aus sicherer Quelle wüsste, dass die ollen Griechen noch keine Farbfotos hatten, dann hätte ich das echt für real gehalten :D

Ich hoffe du versorgst uns weiterhin mit Infos und Bildern

Gruß
Zwerch!!!

DonVoss:
Sehr schön, aber ich will mehr Fotos sehen... :)

Und bei mir ist der Punkt erreicht, wo ich wieder mal was Pures von dir sehen will: Püppchen auf\'m Tisch mit Bases und Geländeteile und so.
Inzwischen sehen deine Bilder hier aus, wie Fotos aus einem Film... :thumbup:
Das sieht nicht nach SoBH aus sondern nach Ray Harryhausen.

@Projekt
Wieviele Leute nehmen teil und welche Gangs soll es geben. Und wie baut ihr die Sache auf: erzählerisch, einfach nur Kloppen etc. ...?

DV... :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln