Epochen > Fantasy
SOBAH goes Greek Mythology
hallostephan:
unglaublich! Und diese Hintergründe...na wenn Du was anfasst :hutab:
Koppi (thrifles):
Sach mal Alder; was machst Du denn noch alles ?????? Erst die bekifften Wikinger Rosenkrieg Jungs, jetzt die ollen Griechen, nebenbei gewinnt Herr Becker mit seinen Mahdijungs - absolut berechtigt - Malwettbewerbe. Ich habe bisher gewisse Teile in diesem Forum einfach ignorieren können. Vorbei. Einfach vorbei. Jetzt muss man da auch noch reingucken. :D
Frank Becker:
Danke Jungs! ...und ja vielleicht wird es Zeit für ein paar pure Wargaming Fotos. Nächste Woche ist das erste Spiel. Zur Inspiration lese ich gerade mein altes Jugendbuch der Griechischen Sagen...da stehen ja nun praktisch jede Menge gute Szenarien drin. Das erste Spiel wird aber ein Szenario aus den Ganesha Büchern...Dämonenbeschwörung. Das haben wir zwar schon mal mit High Fanstasy Hintergrund gespielt, aber das war so gut, dass wir es jetzt noch mal neu auflegen...stay tuned!
HereWego:
--- Zitat von: \'Frank Becker\',index.php?page=Thread&postID=85699#post85699 ---und ja vielleicht wird es Zeit für ein paar pure Wargaming Fotos
--- Ende Zitat ---
Nicht nur vielleicht sondern sofort,definitiv, JETZT gleich!! :imsohappy: Tolle Bilder
Besonders gefallen mir die Geländestücke - einfach eine Augenweide :herz:
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln