Kaserne > Bildergalerie
Meine ersten Wehrmachtsinfanteristen
Wilhelmshöher:
Hallo ihr,
dies sind nach 5 Jahren Tabletop meine ersten fertigen historischen Miniaturen. Angesiedelt irgendwo in der Normandie zur Zeit der Invasion.
Die Figuren sind, wie vermutlich schnell auffällt die Plastikinfanteristen der Wehrmacht von BAM. Es hat sowohl Spaß gemacht sie zusammenzukleben, als auch zubemalen. Ich muss sagen, dass manche Gesichter von der Qualität wirklich schwach sind. Ansonsten finde ich den Bausatz für den Preis aber wirklich gut. Mein Malstil ist eher duschter und dreckig, im Gegensatz zu den anderen wirklich tollen Figuren die ich bisher hier im Forum gesehen habe.
Die Bildqualität ist nicht die beste. Ich bin trotz hilfreicher Tipps ein echter Fotoschwachmat.
Grüße aus Kassel
Moritz
Regulator:
Gefallen mir sehr gut! Vorallem, hast du das beste aus den Jungs raussgeholt, zum Beispiel hast du die Gewebe Trageriemen und Koppelgestelle benutzt, die ab 44 Standard waren. Wenn ich ein bisschen Knöpfezählen darf, lass es mich wissen, wenn nicht ist\'s auch recht :)
Ich finde bei BAM nur den Mischmasch vonn allen Ausrüstungsgegenständen, die wild durchgemixt sind etwas schade. Und vorallem, dass es keine Soldaten mit dem Zeltbahn überwurf gibt. Laut Bildern war der in den letzten Jahren sehr oft getragen worden, vorallem zu Regenzeiten und als Tarnmittel, als die Schlüpfjacken rar wurden.
Wilhelmshöher:
Danke für die positive Rückmeldung. Du darfst gerne Knöpfe zählen ;)
dann kann ich probieren es bei den nächsten fünf Stück besser zumachen.
Aenar:
Ich finde die Jungs auch sehr gelungen ;D, auf die nächsten 5 ;> .
Robert E. Lee:
Die Minis gefallen mir sehr gut :thumbup: , aber die GW Basen ..... :whistling: .
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln