Epochen > Tabletop allgemein

Gladiatorenkämpfe und Wagenrennen?

<< < (2/3) > >>

hallostephan:
auf die Pittregeln kam ich grad gestern auch-Mortheim glaub ich...

Thorulf:
Das regelwerk \"morituri te salutant\" bekommst Du übrigens hier:

http://www.blackhat.co.uk/online_shop/index.php?cPath=131&osCsid=e358ed8aa322aebedc996a4f0294d91a

die haben mit \"habet hoc habet\" noch ein zweites, wo auch was von wagenrennen dabei steht. aber darüber weiß ich so gar nix.... ?(

Hasdrubal:
@Sun Tzu

Ist das \"Avatars of War - Arena Deathmatch\"? Wovon Du sprichst?

Mansfeld:
Von Avalon Hill gab es mal das Brettspiel (mit Pappcountern) Circus Maximus, das Wagenrennen sehr schön abbildete.
Mit passenden Minis und einem schönen selbstgebauten Parcours würde das aber auch funktionieren. Ich hab es selber und spiele schon länger mit dem Gedanken. Man sollte dann aber separate Fiuren fürs Pferdegespann und die Wagen haben, denn im Spiel werden die auch mit zwei einzelnen Countern dargestellt. Das hat den Sinn, mal den Wagencounter gegen einen an den Zügeln hinter seinem Gespann hergeschleiften Wagenlenker austauschen zu können :roflmao:

hallostephan:
so, jetzt ist ja das gladiator Supplement draussen, da hab ich alles!Son Papparenaspiel hab ich auch schon gesehn, die Wagen hab ich auch, jedenfalls meine Chariots-da wird sich unter den gefühlten 100 Stück ja das gewünschte modifizieren lassen sm_krieg_01

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln