Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

• 13. Juli 2025 - 18:02:59
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche

Neuigkeiten:

Seiten: 1 ... 10 11 [12] 13 14 ... 17

Autor Thema: Nächster Figurenstammtisch ... 24.01.2014 in der Stadtklause (siehe die letzten posts)  (Gelesen 79629 mal)

Wilhelmshöher

• Bauer
    • 0

Alles klar,
Ich freue mich! :)

Besten Gruß
Moritz
If you\'re not alert, sometime, a German son-of-an-asshole-bitch is going to sneak up behind you and beat you to death with a sock full of shit! - Georgie Patton

Wilhelmshöher

• Bauer
    • 0

Das muss dann wohl die berüchtigte Unzuverlässigkeit der Berliner Gamer sein, vor der man mich so eindringlich gewarnt hat.
Dieser Moment, in dem man realisiert, dass man zwar nicht alleine im Walhalla sitzt, wohl aber verlassen!

Traurig...
If you\'re not alert, sometime, a German son-of-an-asshole-bitch is going to sneak up behind you and beat you to death with a sock full of shit! - Georgie Patton

Strand

• Edelmann
    • 0

Nicht weinen. Es sind ja Leute auf dem Weg. :)
“Never trade the joy of playing for the pursuit of victory, and lead by example.”

Wilhelmshöher

• Bauer
    • 0

Also mit Agrivain habe ich gerade telefoniert und der sagte mir, dass er und auch Xo nicht kommen. Ich sitz jetzt auch wieder im Ring.

agrivain

• Schuster
    • 0

Stimmt, ich hatte ja schon geschrieben, dass ich es erst wieder so gegen 21:00 Uhr schaffen werde und Xo hatte mir vorher in anderem Zusammenhang geschrieben, dass er\'s wohl heute nicht schafft...und wie mich jetzt Moritz angerufen hat, dass keiner da ist sind wir so verblieben, dass dann heute wohl nichts ist?!

Das ganze ist dann heute wohl ziemlich blöd von der Koordination oder was auch immer gelaufen :( Ich wünsche dann aber allen, die evtl dann noch aufschlagen einen hoffentlich angenehmen Abend und wir sehen uns dann hoffentlich alle nächstes WE dann wieder auf der BEST?! ;)

Grüße, Marcus
...es gab aber auch schon im Mittelalter jede Menge Hobbyetymologen, die dann solche Wortentstehungen postulieren, und die dann bis in die heutige Zeit herüberschwappen...shit happens bzw. excrementum accidit. -Zitat Mansfeld-

Wenn jemand einen Grund verstanden hat, werden sich viele weitere vor seinen Augen auftun -Hagakure-

opa wuttke

• Bürger
    • 0

Gut, dass ich diesmal ins Forum gesehen habe, bevor ich mich vom Schreibtisch erhoben habe  :rolleyes:

sharku

• Edelmann
    • 0

Hmm...dann brauch ich jetzt auch nicht mehr kommen...schade....wollt eigentlich noch nachkommen...musst gerade meine freundin vom flughafen abholen und stand auch noch im stau aufm rückweg!

Nettelbeck

• Schuster
    • 0

Zitat von: \'opa wuttke\',\'index.php?page=Thread&postID=147398#post147398
Gut, dass ich diesmal ins Forum gesehen habe, bevor ich mich vom Schreibtisch erhoben habe  :rolleyes:

Mensch Lars, du hättest doch noch in die Skatrunde einsteigen können  :laugh1:

b.t.w. ich dachte du wärst noch im Urlaub! Gib doch mal laut bzgl. der nächsten Woche!

LG
Toro
„...nur zwei darunter waren befahrene Matrosen, während die Übrigen kaum wussten, was auf dem Schiffe hinten und vorne war...“.

opa wuttke

• Bürger
    • 0

gelöscht, hast PN

Strand

• Edelmann
    • 0

Jetzt habt ihr mit Eurem Panik-Geposte alle vertrieben.  :rolleyes:  Wie soll das erst werden, wenn auf dem BeST mal jemand fünf Minuten zu spät kommt? :)
“Never trade the joy of playing for the pursuit of victory, and lead by example.”

Farin 17

• Schuster
    • 0

Schade, dass gestern abend nichts war. Meine Nachtschicht war dafür sehr erfolgreich und mir ist nicht mehr so bange vor Montag.

Thomas Kluchert

• Bürger
    • Dice Knights Berlin

Noch gar kein neuer Termin in Sicht? Der Oktober wurde ja übersprungen, auf zum November. Ich schlage gleich den 1. November als Termin vor.

xothian

• Bürger
    • 0

:thumbup: klappt bei mir,
am 1ten november bin ich noch in berlin

ciao chris
\"I wish I was back in the jungle, where men are monkeys.\"
Capt. Spauldings African Adventures

Diomedes

• Administrator
  • Edelmann
    • 0

:thumbup:
Inquisitor Thrax cleared his throat and dictated the last section of his report.

sharku

• Edelmann
    • 0

bin ich dabei!!!!
Seiten: 1 ... 10 11 [12] 13 14 ... 17