Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

• 12. Juli 2025 - 13:17:47
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche

Neuigkeiten:

Autor Thema: Nächster Figurenstammtisch ... 24.01.2014 in der Stadtklause (siehe die letzten posts)  (Gelesen 79529 mal)

widor

• Bauer
    • 0

Zitat von: \'DonVoss\',\'index.php?page=Thread&postID=149684#post149684
Bitte widor in die Hand drücken oder in der MD.H übergeben...

Ich bin doch heute Abend gar nicht da  :rolleyes:
Meine Mitte bricht ein, meine rechte Flanke weicht zurück

Exzellente Lage, ich greife an!

\"But coolness comes before accuracy at the Hammers mansion\"  :D

Wilhelmshöher

• Bauer
    • 0

Es dauert nicht mehr lang und der Dezember ist da und somit hoffentlich ein nächster Stammtisch.
Wie sieht es denn bei den werten Herrschaften aus?  

Ich habe am 6. und 13. Dezember Zeit für Bier und Tratsch.

Besten Gruß
Moritz
If you\'re not alert, sometime, a German son-of-an-asshole-bitch is going to sneak up behind you and beat you to death with a sock full of shit! - Georgie Patton

sharku

• Edelmann
    • 0

6. wäre cool, da ich am 13ten ne weihnachtsfeier habe!

Strand

• Edelmann
    • 0

Am 6. ist auch Brettspielabend im Battlefield, wo ich vor Ort sein wollte. Aber ich habe auch an allen anderen Dezember-Freitagen schon etwas auf dem Zettel. Xmas-Zeit halt ...  :rolleyes:
3.1. geht. Neujahrs-Pils sozusagen.  :smiley_emoticons_prost:
“Never trade the joy of playing for the pursuit of victory, and lead by example.”

Farin 17

• Schuster
    • 0

Am 6. hab ich auch kein Zeit, der 13.12. und der 3.1. ginge.

Wilhelmshöher

• Bauer
    • 0

Das ist ja recht spärlich alles.

Bei mir würde mitlerweile auch der 6. am besten passen. Wie siehts aus Sharku, machen wir unseren eigenen Stammtisch?  :D
If you\'re not alert, sometime, a German son-of-an-asshole-bitch is going to sneak up behind you and beat you to death with a sock full of shit! - Georgie Patton

Thomas Kluchert

• Bürger
    • Dice Knights Berlin

Mir würde der 13. schon passen, der 6. geht leider gar nicht.

sharku

• Edelmann
    • 0

joa, machen wir alleine den laden unsicher!!!  :smiley_emoticons_eazy_ruelps:

agrivain

• Schuster
    • 0

Ich müsste nach bisheriger Planung auch wenn dann eher am 06. als am 13. können...insofern würde ich dann am Stammtisch-Redux mitmachen (aber bitte nicht mehr diesen blöden Tisch vom letzten mal ;))

Grüße, Marcus
...es gab aber auch schon im Mittelalter jede Menge Hobbyetymologen, die dann solche Wortentstehungen postulieren, und die dann bis in die heutige Zeit herüberschwappen...shit happens bzw. excrementum accidit. -Zitat Mansfeld-

Wenn jemand einen Grund verstanden hat, werden sich viele weitere vor seinen Augen auftun -Hagakure-

Wilhelmshöher

• Bauer
    • 0

Wenn am 6. nur ein paar können machen wir halt etwas Außerplanmäßiges. Eventuell ne Runde Saga zocken oder ein Bier irgendwo anders trinken. Ich stelle meinen Lebensraum gerne zur Verfügung, wäre aber auch für einen Besuch in einem guten Burger Laden o.Ä. zu haben.

Besten Gruß
Moritz

agrivain

• Schuster
    • 0

Burgerladen klingt seeeehr gut Moritz; bin dabei :q
...es gab aber auch schon im Mittelalter jede Menge Hobbyetymologen, die dann solche Wortentstehungen postulieren, und die dann bis in die heutige Zeit herüberschwappen...shit happens bzw. excrementum accidit. -Zitat Mansfeld-

Wenn jemand einen Grund verstanden hat, werden sich viele weitere vor seinen Augen auftun -Hagakure-

DonVoss

• Administrator
  • König
  • Il Creativo
    • 0

Wenn wir noch was Kleines Spielen würde ich mir den Abend auch Freischaufeln...:)

Könnte mir gut Song of Drums and Shakos vorstellen. Da steht ja auch noch n Game mit Agrivain aus.
Hätte auh genug Gangs damit alle Spielen können...

Oder was anderes Kleines eben. Dann wäre auch genug Zeit für Bier und Burger etc.

Cheers,
Don

agrivain

• Schuster
    • 0

...und das klingt ja gleich noch besser Don

Burger und Songs...prima Sache das; müssten wir nur noch klären wo??! :D

Grüße, Marcus

Wilhelmshöher

• Bauer
    • 0

Also einen guten Burger bekommst du in Berlin ja nahezu überall hinterhergeworfen und es kennt ja wohl auch jedern einen Laden, in dem es \"den besten Burger\" gibt.  :D
Wie oben schon geschrieben, können wir gerne bei mir zocken. Gelände und Platte sind da und ich wohne ziemlich zentral mit einem guten Anschluss an diverse Burgerläden. Man müsste sich dann nur noch die Atmosphäre aussuchen.

sharku

• Edelmann
    • 0

passt!