Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

  • 27. April 2024 - 12:48:39
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Nächster Figurenstammtisch ... 24.01.2014 in der Stadtklause (siehe die letzten posts)  (Gelesen 57101 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Andrit

  • Kaufmannstochter
  • **
  • Beiträge: 54
    • 0

Ich hätte am 6ten Zeit und wollt fragen wenn es aussertourlich ist ob man sich da noch anschließen könnte ?
Gespeichert

DonVoss

  • Administrator
  • König
  • *****
  • Beiträge: 6.011
  • Il Creativo
    • 0

Na das hört sich doch Klasse an....:)

Ich würde dann Minis, Regeln etc. mitbringen. Und ne Flasche Rotwein.

Wann wollen wir starten.
Und wo...;)

Ick freu mir...
Don
Gespeichert

Wilhelmshöher

  • Bauer
  • ****
  • Beiträge: 779
    • 0

Ich habe für die weitere Planung eine PM an alle geschrieben, die am 6. gerne dabei sein wollen.

Drums and Shakos hört sich gut an und ich habe dafür auch ausreichend passendes Gelände. Saga wäre auch cool oder WW2.
Gespeichert
If you\'re not alert, sometime, a German son-of-an-asshole-bitch is going to sneak up behind you and beat you to death with a sock full of shit! - Georgie Patton

Wilhelmshöher

  • Bauer
  • ****
  • Beiträge: 779
    • 0
Januar Stammtisch
« Antwort #213 am: 12. Januar 2014 - 18:30:14 »

So Leute, es wäre eventuell Zeit, sich für einen Termin im Januar zu entscheiden oder sind schon alle mal wieder verplant?
Bei mir ginge es sämtliche Freitage.

Wenn es wieder nur wenige Teilnehmer wären, hätte ich auch nichts dagegen, das ganze wieder auszulagern und einen Skirmish-zocken-Bier-trinken Abend zu veranstalten.

Besten Gruß
Moritz
Gespeichert
If you\'re not alert, sometime, a German son-of-an-asshole-bitch is going to sneak up behind you and beat you to death with a sock full of shit! - Georgie Patton

wechmoscha

  • Schuster
  • ***
  • Beiträge: 400
    • 0

Ins Walhalla setz ich keinen fuß mehr
:thumbdown_1:
Gespeichert

sharku

  • Edelmann
  • ****
  • Beiträge: 2.624
    • 0

wieso das denn?!
Gespeichert

Wilhelmshöher

  • Bauer
  • ****
  • Beiträge: 779
    • 0

Ist doch eigentlich latte wo, Hauptsache es findet überhaupt etwas statt.
Gespeichert
If you\'re not alert, sometime, a German son-of-an-asshole-bitch is going to sneak up behind you and beat you to death with a sock full of shit! - Georgie Patton

Thomas Kluchert

  • Bürger
  • ****
  • Beiträge: 1.684
    • Dice Knights Berlin

Zitat
wieso das denn?!

Die Bedienung ist unfreundlich und braucht ewig. Und dann noch einen blöden Spruch auf den Lippen... Ich kann verstehen, wenn man da nicht mehr hin will.

Zitat
Ist doch eigentlich latte wo, Hauptsache es findet überhaupt etwas statt.
Stimmt wohl. Nächste Woche Freitag hätte ich grundsätzlich Zeit. Wo ist mir relativ egal. Unsere Larp-Stammtische machen wir immer in der Stadtklause : hat ein uriges Ambiente, liegt mitten in der Stadt (Anhalter Bahnhof) und man kann sich als Gruppe den Keller oder den niedrigen ersten Stock reservieren lassen (ist nichts für Gehbehinderte). Die Preise sind moderat, ist aber Selbstbedienung.
« Letzte Änderung: 01. Januar 1970 - 01:00:00 von 1389732822 »
Gespeichert

Wilhelmshöher

  • Bauer
  • ****
  • Beiträge: 779
    • 0

Sieht ganz gut aus, die Stadtklasue und für mich auch ganz gut zu erreichen.
Ich hätte ansonsten die Jägerklause in Friedrichshain vorgeschlagen, dort gibt es jedoch kein Essen.

Wer hätte denn noch nächste Woche Freitag Zeit?
Gespeichert
If you\'re not alert, sometime, a German son-of-an-asshole-bitch is going to sneak up behind you and beat you to death with a sock full of shit! - Georgie Patton

agrivain

  • Schuster
  • ***
  • Beiträge: 441
    • 0

Also die Stadtklause sieht durchaus gut aus (und ist auch so einigermaßen mit der U7 erreichbar ;)) Wäre durchaus mal als Alternative probierbar...fragt sich nur wann und wer organisiert?

Grüße, Marcus
Gespeichert
...es gab aber auch schon im Mittelalter jede Menge Hobbyetymologen, die dann solche Wortentstehungen postulieren, und die dann bis in die heutige Zeit herüberschwappen...shit happens bzw. excrementum accidit. -Zitat Mansfeld-

Wenn jemand einen Grund verstanden hat, werden sich viele weitere vor seinen Augen auftun -Hagakure-

Farin 17

  • Schuster
  • ***
  • Beiträge: 457
    • 0

Ich bin am 24. auf dem Basebauworkshop im Battlefield. Offiziell ist da um 20 Uhr Schluß. Vielleicht komme ich danach auch noch.
Gespeichert

agrivain

  • Schuster
  • ***
  • Beiträge: 441
    • 0

Ähm nur als Zwischenfrage...ging\'s jetzt um den kommenden 17. oder 24.01, (weil ich an letztgenannten wahrscheinlich nicht kann)?

Cheers
Gespeichert
...es gab aber auch schon im Mittelalter jede Menge Hobbyetymologen, die dann solche Wortentstehungen postulieren, und die dann bis in die heutige Zeit herüberschwappen...shit happens bzw. excrementum accidit. -Zitat Mansfeld-

Wenn jemand einen Grund verstanden hat, werden sich viele weitere vor seinen Augen auftun -Hagakure-

Wilhelmshöher

  • Bauer
  • ****
  • Beiträge: 779
    • 0

\"Nächste Woche Freitag\" meint wohl den 24.
Gespeichert
If you\'re not alert, sometime, a German son-of-an-asshole-bitch is going to sneak up behind you and beat you to death with a sock full of shit! - Georgie Patton

Thomas Kluchert

  • Bürger
  • ****
  • Beiträge: 1.684
    • Dice Knights Berlin

Ich meinte den 24.01. Nächste Woche halt :P
Gespeichert

Wilhelmshöher

  • Bauer
  • ****
  • Beiträge: 779
    • 0

Aurora ist nächste Woche auch in der Stadt, somit wären wir schon zu dritt.
Gespeichert
If you\'re not alert, sometime, a German son-of-an-asshole-bitch is going to sneak up behind you and beat you to death with a sock full of shit! - Georgie Patton