Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

  • 27. April 2024 - 14:09:22
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche

Neuigkeiten:

Autor Thema: Nächster Figurenstammtisch ... 24.01.2014 in der Stadtklause (siehe die letzten posts)  (Gelesen 57102 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

agrivain

  • Schuster
  • ***
  • Beiträge: 441
    • 0

Wie gesagt, bei mir höchst unsicher...falls wieder erwarten doch was geht klingel ich durch wo ihr seid.

Cheers
Gespeichert
...es gab aber auch schon im Mittelalter jede Menge Hobbyetymologen, die dann solche Wortentstehungen postulieren, und die dann bis in die heutige Zeit herüberschwappen...shit happens bzw. excrementum accidit. -Zitat Mansfeld-

Wenn jemand einen Grund verstanden hat, werden sich viele weitere vor seinen Augen auftun -Hagakure-

sharku

  • Edelmann
  • ****
  • Beiträge: 2.624
    • 0

also ich denke ich kann nächsten freitag auch!
Gespeichert

widor

  • Bauer
  • ****
  • Beiträge: 842
    • 0

24. ist Super, würde ich mir auch mal freihalten, Location ist mir gleich, Hauptsache Anschluss an ÖPNV ist gegeben...
Gespeichert
Meine Mitte bricht ein, meine rechte Flanke weicht zurück

Exzellente Lage, ich greife an!


\"But coolness comes before accuracy at the Hammers mansion\"  :D

Strand

  • Edelmann
  • ****
  • Beiträge: 2.508
    • 0

24. passt.  :imsohappy_1:
Gespeichert
“Never trade the joy of playing for the pursuit of victory, and lead by example.”

Thomas Kluchert

  • Bürger
  • ****
  • Beiträge: 1.684
    • Dice Knights Berlin

Also sind wir im Moment 7 Teilnehmer plus 1 unsichere Teilnahme. Das reicht doch! Ich kann gern einen Raum reservieren. Ab wann? Ab 20 Uhr wäre mir am liebsten, aber die anderen Stammtische haben ja auch schon früher angefangen, wenn ich nicht irre.

Btw: wie wärs, wenn wir das Zusammenkommen mal nutzen und uns erzählen, was wir so für Projekte 2014 angehen oder fortführen. Vielleicht stellt jeder der mag kurz seine 3 ihm wichtigsten Projekte vor. So erfährt man mal direkt, was die anderen so machen oder vorhaben. So kann man andere begeistern und vielleicht mehr zusammen machen.
Gespeichert

sharku

  • Edelmann
  • ****
  • Beiträge: 2.624
    • 0

gute idee thomas, also 18 oder 19 uhr würde ich besser finden!
Gespeichert

Wilhelmshöher

  • Bauer
  • ****
  • Beiträge: 779
    • 0

Ich kann auch schon ab 18 Uhr
Gespeichert
If you\'re not alert, sometime, a German son-of-an-asshole-bitch is going to sneak up behind you and beat you to death with a sock full of shit! - Georgie Patton

DonVoss

  • Administrator
  • König
  • *****
  • Beiträge: 6.011
  • Il Creativo
    • 0

24. sieht bei mir gut aus. Ich bin dabei...:)

Gern auch schon früher, also 18-19 Uhr...

Cheers,
Don
Gespeichert

Thomas Kluchert

  • Bürger
  • ****
  • Beiträge: 1.684
    • Dice Knights Berlin

@ Don
Freut mich zu lesen!

Ich hab heute einen Raum reserviert für dern 24.01. ab 18 Uhr. Jetzt mal ein kleiner Guide zur Stadtklause:
Die Stadtklause befindet sich in der Bernburger Str. 35, in 10963 Berlin. Am einfachsten kommt da mit der S-Bahn hin, denn das Lokal befindet sich direkt an der Station Anhalter Bahnhof. Man kann allerdings auch von den U-Bahnstationen Mendelssohn-Bartholdy-Park, Potsdamer Platz, Möckernbrücke und Kochstraße in 5-10min hinlaufen (für alle, die nicht gern umsteigen). Busse fahren da sicher auch hin.
Wenn man rein kommt, geht man gerade durch, bis zur kleinen Theke. Da bestellt man Essen und Getränke, denn in der Stadtklause ist Selbstbedienung. Der reservierte Raum befindet sich im 1. Stock, den man über eine kleine, sehr steile und etwas versteckte Treppe erreicht. Es ist der hintere Raum (hoffe ich). Der Raum ist recht niedrig, aber im Sitzen gehts. Wenn man unten essen bestellt wird es einem mit etwas Glück hoch gebracht, manchmal kommt auch einer vorbei und nimmt eine Bestellung auf (wohl so eine Ausnahme von der Regel).

Ich werde übrigens erst so zwischen 19-20 Uhr aufschlagen, vorher ist mir doch zu früh.
Gespeichert

xothian

  • Bürger
  • ****
  • Beiträge: 2.339
    • 0

klasse sache thomas! :)
wenn ich am freitag noch klar denken kann dann versuch ich auf ein paar bierchen vorbeizuschauen

cheers chris
ps: wieviel Exp bekommt man wenn man sich an den thekentrollen in das versteckte gaestedungeon vorkaempft? ;)
Gespeichert
\"I wish I was back in the jungle, where men are monkeys.\"
Capt. Spauldings African Adventures

xothian

  • Bürger
  • ****
  • Beiträge: 2.339
    • 0

hab mal den threadtitel umgestellt als reminder :)

ciao chris
Gespeichert
\"I wish I was back in the jungle, where men are monkeys.\"
Capt. Spauldings African Adventures

Strand

  • Edelmann
  • ****
  • Beiträge: 2.508
    • 0

... and a 10 Foot Pole. Ich werde so gegen 19 Uhr da sein versuchen, den Raum zu finden.   :)
Gespeichert
“Never trade the joy of playing for the pursuit of victory, and lead by example.”

Wilhelmshöher

  • Bauer
  • ****
  • Beiträge: 779
    • 0

Bis heute Abend
Gespeichert
If you\'re not alert, sometime, a German son-of-an-asshole-bitch is going to sneak up behind you and beat you to death with a sock full of shit! - Georgie Patton

agrivain

  • Schuster
  • ***
  • Beiträge: 441
    • 0

Ich schaff\'s auch und werd wohl so zwischen 18:00 und 19:00 Uhr aufschlagen...je nachdem wie lang die Suche dahin dauert ;)
Gespeichert
...es gab aber auch schon im Mittelalter jede Menge Hobbyetymologen, die dann solche Wortentstehungen postulieren, und die dann bis in die heutige Zeit herüberschwappen...shit happens bzw. excrementum accidit. -Zitat Mansfeld-

Wenn jemand einen Grund verstanden hat, werden sich viele weitere vor seinen Augen auftun -Hagakure-

sharku

  • Edelmann
  • ****
  • Beiträge: 2.624
    • 0

bin auch pünktlich da!
Gespeichert