hallo jungs,ich finde die frankfurter tradition des figuren stammtisches einfach super... das selbe hatten wir ja auch schon einmal hier in berlin für eine weile. Viele treffen sich ja lieber gleich zum spielen, da sie sonnst sowenig zeit dafür haben. Allerdings finde ich dieses gesellige zusammensein mit leuten, die die selben interessen teilen, einfach super. Wenn man sich zum spielen trifft bleibt meistens eine sache auf der strecke, entweder die gespräche...oder doch meistens das spielen.Meine frage deswegen... wer hätte denn lust das ganze wieder aufleben zu lassen und regelmäßig das ganze zu veranstalten.?!vorteile:- man kommt mal von zuhause weg.- richtiges kennenlernen von gleichgesinnten die man so vllt nicht angesprochen hätte übers forum- es entstehen neue ideen und man kann sich besser und schneller austauschen als übers forum- es ist nur einmal im monat^^nachteile:- man muss sich eventuell mit der frau streiten... \"WAAAASS?!, du willst schon wieder weg?!\"
termin ? stichtag ? zeitpunkt ? datum ?
bisher haben wir uns eigentlich hauptsaechlich hier getroffenDas Walhallahttps://maps.google.de/maps?oe=utf-8&cli…ed=0CJwBEPwSMAAciao chris
also vorschläge bitte!!!!