Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

• 17. Juli 2025 - 15:23:48
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche

Neuigkeiten:

Seiten: 1 ... 5 6 [7] 8 9 ... 17

Autor Thema: Nächster Figurenstammtisch ... 24.01.2014 in der Stadtklause (siehe die letzten posts)  (Gelesen 79950 mal)

sharku

• Edelmann
    • 0

klasse!!! das freut mich widor!!!

sharku

• Edelmann
    • 0

So, gestern war es nun seit langer zeit mal wieder soweit! wir saßen von 18 uhr bis 24uhr im walhalla zusammen und haben sehr gut gegessen, super bier getrunken und ideen usw ausgetauscht! kurz, es war ein super abend der aufjedenfall wiederholt wird! danke nochmal an tom fürs tisch reservieren!

freue mich schon auf das nächste mal!

Farin 17

• Schuster
    • 0

Steht fürs nächste Mal schon ein Termin fest?

Thomas Kluchert

• Bürger
    • Dice Knights Berlin

Ja, ich kann sharku nur zustimmen, das war ein klasse Abend! Gerade als Neuberliner war es schön bekannte und neue Gesichter zu sehen und sich nach dem dritten Bier quasi-philosophisch über das eine oder andere Wargaming-Thema zu unterhalten :D Aber das Bier war ja auch sehr lecker! Wenns zeitlich passt bin ich das nächste Mal auf jeden Fall wieder mit dabei!

widor

• Bauer
    • 0

Hi,

fand den Abend auch urst...auch wenn ich danach hätte lieber nach Hause gehen sollen  :smiley_emoticons_prost:

Bin schon gespannt, was jetzt an Projekten realisiert wird  :rolleyes:
Meine Mitte bricht ein, meine rechte Flanke weicht zurück

Exzellente Lage, ich greife an!

\"But coolness comes before accuracy at the Hammers mansion\"  :D

sharku

• Edelmann
    • 0

hahaha!! hat der kleine widor einen zuviel getrunken...ich war erlich gesagt froh das ich nicht mitgekommen bin widor, wäre sicher eskaliert wie ich da zu sagen pflege^^

freu mich auch auf den nächsten termin! wieder ein freitag?! sagt mal wunschtermine an jungs!

xothian

• Bürger
    • 0

Zitat
sagt mal wunschtermine an jungs!
wie siehts denn mit dem freitag 28ten juni aus ?

ciao chris
\"I wish I was back in the jungle, where men are monkeys.\"
Capt. Spauldings African Adventures

sharku

• Edelmann
    • 0

agrivain

• Schuster
    • 0

Klingt gut! Bis dahin dürfte (hoffentlich) auch das schlimmste mit dem Hochwasser hier erledigt sein...wenn ich so die Elbe ansehe werd ich wohl das WE nicht in Berlin sondern beim Sandsack-Befüllen hier verbringen :(

Cheers, Marcus
...es gab aber auch schon im Mittelalter jede Menge Hobbyetymologen, die dann solche Wortentstehungen postulieren, und die dann bis in die heutige Zeit herüberschwappen...shit happens bzw. excrementum accidit. -Zitat Mansfeld-

Wenn jemand einen Grund verstanden hat, werden sich viele weitere vor seinen Augen auftun -Hagakure-

Farin 17

• Schuster
    • 0

Der 28. klingt gut. Ich votiere da auch mal dafür.

Thomas Kluchert

• Bürger
    • Dice Knights Berlin

Also im Moment habe ich da auch noch nichts vor - passt.

Diomedes

• Administrator
  • Edelmann
    • 0

Dann nehmen wir den doch :-)
Inquisitor Thrax cleared his throat and dictated the last section of his report.

Strand

• Edelmann
    • 0

Könnte was werden!  :thumbup:
“Never trade the joy of playing for the pursuit of victory, and lead by example.”

Nettelbeck

• Schuster
    • 0

Warum müsst ihr denn den Termin immer auf den \"Black Powder\" Freitag legen? Ich würd ja echt gerne vorbeikommen und Zeit hätt ich auch, aber genauso gerne würd ich auch mal wieder bei Dirk ein paar Preußen durchs Gelände schieben, wenn ich schon mal frei habe.

Ihr macht es einem nicht leicht!

LG
Toro
„...nur zwei darunter waren befahrene Matrosen, während die Übrigen kaum wussten, was auf dem Schiffe hinten und vorne war...“.

Wilhelmshöher

• Bauer
    • 0

Vermutlich, werde ich an dem Wochenende auch in Berlin sein, um meine (endlich gefundene) Wohnung zu begehen.
Dann könnte ich vorab schon einmal euch Berliner Spieler kennenlernen, bevor ich im August tatsächlich da bin.

Besten Gruß
Moritz
If you\'re not alert, sometime, a German son-of-an-asshole-bitch is going to sneak up behind you and beat you to death with a sock full of shit! - Georgie Patton
Seiten: 1 ... 5 6 [7] 8 9 ... 17