Kaserne > Abwegige Ideen

Kriegsspiel im Regal?

<< < (3/5) > >>

Thorulf:
Schlacht unter Zwergen und Grauzwergen: Im Bergwerk, über mehere Ebenen (Flötze) hinweg. also von Regalfach zu Regalfach... Aber dann entfernen wir uns schon irgendwie vom historischen. Mir ist jedenfalls keine historische Begebenhein IN einem Bergwerk bekannt.

Lettow-Vorbeck:

--- Zitat von: \'Thorulf\',index.php?page=Thread&postID=85971#post85971 --- Mir ist jedenfalls keine historische Begebenhein IN einem Bergwerk bekannt.
--- Ende Zitat ---

WW Alpenfront oder allgemein Minenkrieg, Stollen graben etc ;)

Don ich finde die Idee und Deine Umsetzung super :thumbsup:

agrivain:
Auch noch historisch gut machbar der Tunnelkampf unter Dura Europos (MIR) oder die diversen Belagerungen in Mittelalter und zur Zeit der Türkenkriege.... Settings gäbe es also genug!

In jedem Fall auch von mir ein \'Chapeau\' an den Don; mit Hinweis auf deinen anderen Threat an der Bar: wir haben wohl alle glücklicherweise noch nicht aufgehört zu träumen... wenn es auch bisweilen solch netter Anschupser wie von dir benötigt um das Ganze wieder in gang zu setzten oder sich rück zu besinnen

Nostalgische Grüße,
agri

Thorulf:
Auf jeden Fall werden in meinem Hobbyzimmer ab Ende Juni zwei regalfächer für diese Idee reserviert. :thumbsup:

SisterMaryNapalm:
Wir haben mal bei einer Runde Behind Omaha ein ähnliches Konzept mit Flussüberquerung und so gemacht, Inklusive Fliegerangriffen und Schlacht um eine Flussbrücke. Ich finde das Konzept dieses schmalen Rahmens eigentlich sehr gut, vor allem, weil man da ganz anders taktisch agieren muss!

 

Und dein Aufbau ist sowieso supi!

 

Also von mir ein ganz klares: Ja, muss mal sein!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln