So, es ist ne ganze Weile vergangen seit ich mit Strange Aeons angefangen habe (
Link zum alten Thema)
Ich habe seither alle meine alten Modelle nochmals überarbeitet und mit einer Schicht Mattlack vollendet. Ebenso haben sich noch eine ganze Menge weitere Modelle angesammelt.
Agenten:Bei diesen habe ich darauf geachtet, dass sie sowohl stilvoll und atmosphärisch in das Lovecraft Universum passen, aber dennoch als .45 Adventure Modelle verwendet werden können.

von links nach rechts:
Zur linken seht ihr
Vincent Barnaby, ein Brite, welcher 1885 im Alter von 25 Jahren von England aus nach Arkham gezogen ist um dort einem Erbanspruch gerecht zu werden. Er hat ein altes Anwesen mit einem großen Waldgebiet in den Außenbezirken von Arkham geerbt. Was er zu diesem Zeitpunkt jedoch noch nicht wusste, war die Tatsache, dass sich in diesem Waldstück finstere Kultisten treffen um zu antiken Gottheiten zu beten. Genau der Kultistenzirkel, welchen die Agenten nun versuchen aufzuhalten.
Die bisher einzige Dame in der Gruppe ist
Agent Nora Sullivan. Eine ehemalige bedienstete des FBI welche eine Gaunerbande bis nach Arkham verfolgt hat. Wie sich später heraus gestellt hat, gehören diese Gauner einem Kultistenzirkel an, welchen Nora unmittelbar bei der Verladung der gestohlenen Ware fest genommen hat. Durch diese Tat ist das Threshold auf sie aufmerksam geworden und hat ihr eine Stelle angeboten, welche Nora dankend angenommen hat.
In der Mitte seht ihr
Richard Edward Harrigan, den Hauptcharakter. Richard E. Harrigan ist vom Threshold nach Arkham geschickt worden, um dort den unheilvollen Dingen nachzugehen, welche des Nachts in den nahegelegenen Anhöhen und Wälder geschehen. Schon bald stellte sich heraus, dass einer der tausend Kulte wieder aktiv geworden ist und bei Vollmond versucht die dunklen Jungen Shub-Nigguraths zu erwecken. Doch nicht nur diese zwilichtigen Gestalten treiben in Arkham ihr unwesen...
Ich mag das Design des Modells da er einfach eine extrem gelassene Atmosphäre ausstrahlt, daher habe ich dieses Modell zum Hauptcharakter erkoren.
Hinten Rechts seht ihr
Professor Wilfried Mc Ellen. Er unterrichtet an der Miskatonic University in Arkham Geschichte der Frühzeit und ist Spezialist für altertümliche Sprachen und Schriften. Er wurde von Richard E. Harrigan beauftragt die merkwürdigen Schriftzeichen auf einer Steintafel zu entziffern, welche zuvor in einer Kultstädte geborgen werden konnte. Der Inhalt des Textes erweckte schon bald das Interesse von Prof. Mc Ellen und so bot er seine Dienste weiterhin dem Threshold Agenten Harrigan an.
Mc Ellen ist kein Mitglied des Threshold sondern vielmehr eine Art Freibeuter.
Bei dem Schläger vorne rechts handelt es sich eigentlich um Franky \"Pipsqueak\" De Rossa, der Prügelknabe meiner italienischen Mafia für .45 Adventure.
Bei Strange Aeons nennt er sich
Charlie \"burnsides\" Banks und ist ehemaliger Seemann. Sein Schiff wurde bei einem Sturm von Tiefen Wesen angegriffen, als es sich dem Teufelsriff zu sehr genähert hatte. Niemand in Arkham wollte ihm und den anderen beiden überlebenden Glauben schenken. Man bezeichnete die Geschichten um diese Fischartigen Kreaturen gemeinhin als Seemannsgarn. Im Gegensatz zu Charlie, ließen die anderen beiden Seemänner nicht locker mit ihren Geschichten, was schließlich zu einem Aufenthalt auf Lebenszeit im Arkham Sanatorium führte. Charlie und Harrigan trafen sich zufällig in einer Hafenkneipe. Nachdem ein Hafenarbeiter Charlie mit der Seemannsgarngeschichte hochgezogen hatte wurde das Interesse von Harrigan an diesem finster dreinblickenden Seemann erweckt und so machte er mit Charlie einen Deal.

Einige Mythoskreaturen:

MfG
Yggdrasil