Kaserne > Armeeaufbau von Skirmish bis Gigantolös

Realm of Chaos-The Lost and the Damned, Update 13.06. (Zentauren-Gang)

<< < (4/6) > >>

Diomedes:

--- Zitat von: \'DonVoss\',index.php?page=Thread&postID=86067#post86067 ---Meinste den hier?

--- Ende Zitat ---

--- Zitat von: \'Strand\',index.php?page=Thread&postID=86070#post86070 ---...

Geht meine uralte Mordheim-Possessed-Truppe (siehe hier) als Warband durch? Da sind noch zwei CCs der alten Schule mit dabei.
--- Ende Zitat ---

:thumbsup:  :thumbsup:  :thumbsup:

wolflord:
Das legendäre  RoC....  :wseufzer:

Ich glaube da hast du einen guten Tausch gemacht.

Übrigens, Klasse Figuren.  :thumbsup:

Grüße
Wolflord

Wraith:
Sehr geil! Der Buddha Umbau ist ja ne klasse Idee  :sm_pirate_lol:  ...wirklich mal ein genialer Einfall, aber an denen mangelt es dir scheinbar ohnehin selten. Finde die Gruppenfotos auch echt sehr schön in Szene gesetzt mit dem Hintergrund. Dafür hast dir schon die ein oder andere Mutation verdient, ein drittes Auge oder ein Fleiß-Tentakel sollte schon drin sein.
Aber ich glaube selten so eine schöne Einleitungsgeschichte zu einem Projekt gelesen zu haben... thanx for sharing!  :thumbsup:  :thumbsup:

DonVoss:
So als kleine Test-Gang für das nächste Spieletreffen, habe ich übers Wochenende eine Khorne-Warband ausgehoben.
Auch hier stimmt wieder die heilige Zahl nicht, da noch ein Dämon in die Gang kommt und noch irgendwas...

Dazu gibts noch die Statue des zufriedenen Gottes. Ich weiß: bad Karma für Don, aber der Umbau hat einfach zuviel Spaß gemacht... :thumbsup:
(alter Perry-Piesenkopf und ne 1€-Chinastatue).

Und auch sonst gibt es noch etwas Verstärkung.

Ein Skelettkrieger (ja sowas konnten damals die Chaoten mitschleppen) und ein Slaanesh-Krieger.
Ganz rechts ist ein Nurgle-Flagellant, diese Kerle ziehen durchs Land und verkünden von den Krankheiten, die kommen werden und die schon sind. Super was in the Lost and the Damned noch für Zeug drin war... :thumbup:

DV... :)

Klingenkalle:
Absolut beeindruckend! Ich bin einfach nur noch baff :m_pirate_shock:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln