Kaserne > Armeeaufbau von Skirmish bis Gigantolös
Realm of Chaos-The Lost and the Damned, Update 13.06. (Zentauren-Gang)
DonVoss:
--- Zitat --- Die Tzeentch Gruppe braucht aber noch ein paar Tzeentchspezifische alte Figuren....
--- Ende Zitat ---
Dann stell mal ne eigene Tzeentch-Gang auf: du hast doch bestimmt noch 100 alte Metallminis rumliegen... :thumbsup:
Ich selber leider nicht und nach einem Blick auf die GW-Page mußte ich leider feststellen, dass ich auch zu arm für Original-GW-Modelle bin: 12,50€ für einen Chaoschamp... :m_pirate_shock:
Meine Fressen und dann sind die bald alle auch noch aus Resin... ;(
Naja, das ganze ist bei mir auch mehr eine Resteverwertung mit erhöhtem Greenstuffverbrauch. Allerdings finde ich es hochanständig und sehr lustig, dass man den Püppies im Leadadventure-Forum-Thread die Oldschool-Vorbilder ansieht, trotz Plastik und Kunstharz... 8|
DV
Diomedes:
:sm_pirate_biggrin: Meine Sammlung geht mehr in Richtung 40K, von daher bin ich bei alten Chaosfiguren etwas knapp. Aber ich habe den Tzeentch Chanpion mit dem Mondgesicht, den du nachgebaut hast :sm_pirat:
DonVoss:
Meinste den hier?
Ja, ich habe den wirklich und nochmal nachgebaut... :sm_pirate_irre:
Der Originaltyp sah mir irgendwie zu finster und gefährlich aus.
DV... :sm_pirate_ugly:
Strand:
Das Mondgesicht ist ein BloodBowl-Coach bei mir. :rolleyes: Überhaupt sind fast alle meine alten Chaos Champs zu 40k-CSMs oder BB-Chaos Warriors konvertiert worden. :whistling:
Geht meine uralte Mordheim-Possessed-Truppe (siehe hier) als Warband durch? Da sind noch zwei CCs der alten Schule mit dabei.
DonVoss:
@Strand
... :m_pirate_shock:
Klar, daraus kann man ne Gang machen. Toll bemalt die Jungs (naja, wie immer bei dir).
z.B. Nurgle: Einfach sieben Jungs rausssuchen und Frosch und Hungry als beschworene Dämonen nehmen. Damit hättest du an Figuren alles zusammen.
Fehlt nur noch ein Monolith und ein Altar... :thumbsup:
DV
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln