Kaserne > Bildergalerie
Jagdpanzer 38(t) \"Hetzer\"
agrivain:
--- Zitat von: \'DonVoss\',index.php?page=Thread&postID=86064#post86064 ---Schach mich tot: ich find das Trannetz super.
Ich finds auf jeden Fal immer gut, wenn man bei Modellbau auch mal ausgetretene Pfade verläßt. Wem ist schon damit gedient zum 1000mal die blöde Mullbinde auf den Panzer zu klatschen. Das macht doch jeder.
--- Ende Zitat ---
Ein dreifach \'Hurrah\' für Dissidenten-Don... aber Trannetz!? Da entstehen doch schon wieder interessante Assoziationen bei mir (sorry about that... war aber auch eine zu schöne Vorlage :D )
Nikfu:
He, da rüstet ja jemand auf für nächsten donnerstag :D
Gefällt mir, tarnnetz ist auch ok, wird aber gegen meine russen nix nützen :P
Black Hussar:
Uiii, ich find\' den auch chiq...:D Tarnnetz hin- oder her....(ich bin auch eher der Mullbinden-Typ). Jedenfalls habe ich gleich auf deinem Blog das kleine Tutorial verschlungen! Bei mir stehen ja auch noch ein paar Fahrzeuge rum, die noch auf einen Anstrich warten... Kommen da noch mehr?
Thorulf:
Bemalung: 1A ! Modell: Da braucht man bei Tamiya in der Regel kaum Worte zu verlieren. Das Kletternetz ist auch Klasse, wenn ich es auch eher an einer Schiffswand erwartet hätte... sm_party_joint
SisterMaryNapalm:
Salve,
Eine wirklich tolle Bemalung. Hinterhalttarn ist sowieso der beste Tarn, auch wenn ich im Generellen nicht so der Fan dieser Pockenbemalung auf dem Hinterhalt bin. Das Original mag ich viel lieber.
Gegen das Tarnnetz sag ich auch nichts, weil ich es gut finde und der Hetzer ist sowieso in tolles Fahreug ist. Und mein Gott, dann ist es eben etwas grobmaschig. Ja und? Das macht überhaupt nichts.
Ach ja, Ich wünsche dem Kleinen auf jeden Fall Glück und immer eine Handbreit Luft zum Gegner ;-D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln