Hallo Allerseits!
Das sind super Ideen und ein tolles Projekt. Danke, Don, fĂŒr den AnstoĂ. Chaosfiguren und GelĂ€nde fĂŒr eine halbe Platte habe ich parat. Die Figuren sind wild zusammengewĂŒrfelt und nicht ordentlich bemalt. Somit geben sie ein recht \"chaotisches\" Bild ab, aber ein neuer Anstrich sollte fĂŒr ein einheitliches Bild sorgen.
Welche Regeln wir verwenden, ist mir auch relativ egal. Path to Glory/Pfad zum Ruhm sieht super aus. Danke fĂŒr den Link. Songs of... klingt gut fĂŒr kurze Spiele und mir gefĂ€llt die Möglichkeit, alle Figuren verwenden zu können. Border Town Burning scheint mehr Hintergrund zu bieten. Wobei bei Mortheim leider das Problem besteht, dass die Spielbalance schnell flöten geht, wenn die Spieler unterschiedlich viele Spiele spielen. Da mĂŒsste man irgendwie fĂŒr Ausgleich sorgen.
Was das GelĂ€nde angeht, so wĂŒrde ich auch dafĂŒr plĂ€dieren, das möglichst frei zu handhaben. Jeder sollte das mitbringen, was er hat und fĂŒr passend hĂ€lt. Ein bisschen Abwechslung kann nicht schaden. Ich persönlich finde z. B. die sattgrĂŒnen Grasmatten unpassend fĂŒr die ChaoswĂŒsten und -ebenen, was mich aber nicht davon abhalten soll, sie mit dem Blut meiner Feinde in einer den Chaosgöttern gefĂ€lligeren Farbe zu trĂ€nken :sm_pirat:
Leider habe ich bis Oktober nur wenig Zeit zum Spielen, von daher kann ich den Mund nicht allzu voll nehmen, aber das ein oder andere Mal werde ich hoffentlich meine Nurgle-Horde ins Feld fĂŒhren können.
Also dann, auf lustige und spannende Spiele!