Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

  • 28. April 2024 - 14:03:51
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche

Neuigkeiten:

Autor Thema: Don\'s Meister Nurgle...  (Gelesen 3720 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

DonVoss

  • Administrator
  • König
  • *****
  • Beiträge: 6.011
  • Il Creativo
    • 0
Don\'s Meister Nurgle...
« am: 01. Juni 2011 - 14:26:02 »

Ich habe mich vor einiger Zeit mal im Modellieren versucht, und das sind die bescheidenen Ergebnisse.
Naja: wer nicht malen oder modellieren kann macht Nurgle, ich weiß... :rolleyes:

Der Kerl ist aus Fimo mit ein paar Greenstuff addons; und hat sowohl meine Nurgle-WH-Fantasy-Dämonen als auch meine 40k-Seuchen-Jungs schon in einige Schlachtengeführt...









Und nochmal mit nem Seuchehüter als Größenvergleich...



DV... :)
Gespeichert

Wraith

  • Bürger
  • ****
  • Beiträge: 2.017
    • 0
Don\'s Meister Nurgle...
« Antwort #1 am: 01. Juni 2011 - 15:33:41 »

Finde ich voll fett und ekelhaft!!!  :sm_pirate_thumbs1:
Nein im Ernst, auch wenn Nurgle vielleicht weniger schwierig sein mag als bsp. ein Hochelfenlord finde ich das doch extrem gelungen und würde mir das nicht zutrauen. Kann sich durchaus sehen lassen und ist ja auch kaum zu übersehen.  ;)
Good Job!
Gespeichert
- Kurpfalz Feldherren -

\"Nach jedem Verbrechen muss jemand bestraft werden.
Umso erfreulicher, wenn es der Täter ist\"
Lord Vetinari

Wraith\'s Crypt auf YouTube

A furore normannorum libera nos, Domine

Black Hussar

  • Bürger
  • ****
  • Beiträge: 1.362
    • 0
Don\'s Meister Nurgle...
« Antwort #2 am: 01. Juni 2011 - 16:01:41 »

Ist doch niedlich!!!! Nur das Schwert würde ich gegen eines aus Plasticcard eintauschen, das bekommt man mittels Feile flacher hin... :thumbup:
Gespeichert

Wilhelmshöher

  • Bauer
  • ****
  • Beiträge: 779
    • 0
Don\'s Meister Nurgle...
« Antwort #3 am: 01. Juni 2011 - 16:08:23 »

Sehr cool!
Vor allem das Nurglesche Tablett, wenn es denn eins sein soll finde ich echt klasse.
Gespeichert
If you\'re not alert, sometime, a German son-of-an-asshole-bitch is going to sneak up behind you and beat you to death with a sock full of shit! - Georgie Patton

Neidhart

  • Bürger
  • ****
  • Beiträge: 1.143
    • 0
Don\'s Meister Nurgle...
« Antwort #4 am: 01. Juni 2011 - 16:16:49 »

Fieser Fettsack :thumbup:

Schön ist sicher das falsche Wort, also eher Thema genau getroffen. Ich finde das Model besticht vorallem durch sein widerwärtiges Aussehen, die Löcher in den Armen sind durch ihre Tiefe voll sm_party_graete
Ich finds besser getroffen als bei den GW Figuren, aber 2h mit dem zu spielen muss wirklich anstrengend sein/ wäre mir zu viel.
Gespeichert

Strand

  • Edelmann
  • ****
  • Beiträge: 2.508
    • 0
Don\'s Meister Nurgle...
« Antwort #5 am: 01. Juni 2011 - 17:49:15 »

Aaah, ein \"Großer Ungeduschter\" der guten alten Schule. Mir fehlt nur ein wenig grün/gelb/braun im Farbenmix - ansonsten wirkt er irgendwie versteinert.

Für komplett selbstgeknetet natürlich top.  :thumbup: Bei mir würde maximal eine unförmige Kartoffel mit Fühlern herauskommen.  :rolleyes:
Gespeichert
“Never trade the joy of playing for the pursuit of victory, and lead by example.”

Hanno Barka

  • Administrator
  • Edelmann
  • *****
  • Beiträge: 3.739
    • 0
Don\'s Meister Nurgle...
« Antwort #6 am: 01. Juni 2011 - 17:58:34 »

Also ich find den super - der erinnert mich an den manierlichen \"gentleman\" Dämonen aus ROC The Lost and the Dammned... \"Gentlecreatures, please behave a bit...\" XD
Gespeichert
Mit meiner brandneuen ergonomischen Gamingtastatur geschrieben. Kryptische Wortschöpfungen sind tastatur-, geschicklichkeits- und koordinationsbedingt und nicht als Zeichen geistigen Verfalls zu werten!

Graue Maus A.D. - Jetzt im Dienst Karthagos nördlich der italischen Alpenpässe.

08/15

  • Bauer
  • ****
  • Beiträge: 922
    • 0
Stinke Fimo Papa is toll!!!
« Antwort #7 am: 10. Juni 2011 - 13:19:32 »

Na hoffentlich kann ich den gleich mal in Persona bewundern.
Ne komplette Knetung gefällt mir super.
Grüße,
V
Gespeichert
Ehemals 8´8 ! Es reicht jetzt mit der Provokation.
Jetzt endlich ein vernünftiger Nick.
Das Motto bleibt und gilt umso mehr für mich: Wer nicht denken will fliegt raus!