Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

  • 27. April 2024 - 12:33:51
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: 3. DBA 28mm open  (Gelesen 2686 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sir Tobi

  • Leinwandweber
  • **
  • Beiträge: 227
    • 0
3. DBA 28mm open
« am: 02. Juni 2011 - 15:42:57 »

Liebe Freunde,

es ist soweit, der Termin für das 3. 28mm DBA-open in Geislingen steht: Samstag 01. Oktober 2011.

Also, wer noch keine Armee fertig hat: Frisch an den Maltisch! Zusätzlich werde ich mich beim Bring & Buy auf dem AttritiCon auch von drei oder vier DBA Armeen (Kelten, Römer, Allemannen, Kreuzfahrer) trennen, also besteht auch dort die Gelegenheit, die Kaserne zu füllen.

Zu den Rahmenbedingungen: Alles bleibt wie beim letzten Mal. Wir werden auch definitiv DBA 2.2 spielen, egal was Herr Barker oder seine Frau bis dahin tun oder nicht tun. Irgend wann dieser Tage folgt auch noch die Aktualisierung der Webseite.

Herzliche Grüße!
Tobi

Sir Tobi

  • Leinwandweber
  • **
  • Beiträge: 227
    • 0
17 Spieler sind angemeldet - also noch 1 Platz frei!
« Antwort #1 am: 26. September 2011 - 21:00:43 »

Hallo Allseits,

wir haben im Moment 17 Anmeldungen für das Turnier am kommenden Wochenende in Geislingen(Steige). Falls noch jemand Lust hat zu kommen: Herzliche Einladung, einen Platz haben wir noch. Eine 28mm Armee ist kein Muss, ich habe einen Haufen Armeen, die ich auch verleihe. Also: Anmelden!  :sm_pirat:

Beste Grüße,
Tobi

Sir Tobi

  • Leinwandweber
  • **
  • Beiträge: 227
    • 0
Der Turnierbericht ist online
« Antwort #2 am: 03. Oktober 2011 - 12:11:43 »

So Ihr Lieben, der Turnierbericht ist online: http://www.ulmer-strategen.de/DBA28mm_2011.htm

Viel Freude beim Lesen und vielen Dank an alle, die da waren!

Koppi (thrifles)

  • Edelmann
  • ****
  • Beiträge: 3.504
    • 0
3. DBA 28mm open
« Antwort #3 am: 03. Oktober 2011 - 12:36:03 »

Immer wieder klasse, welch schöne Werbetrommel Ihr für DBA in 28 mm rührt. Na und wenn eine Veranstaltung zum dritten Mal stattfindet, ist das wirklich ein Indiz.
Klasse. :thumbsup:  :thumbup:
Gespeichert
http://www.thrifles.blogspot.com/

 http://www.dminis.com/thrifles/galleries/

\" ... Artillerieeinheiten der wichtigsten Nationen (Preußen, Österreich, Russland, Großbritannien ...) sind \"gefärbt\". Das Holz der Kanonen ist bei den Preußen z.B. blau, weil das die Farbe der Nation im Spiel ist (grün für Russland usw.). Das alles sieht scheiße und spielzeugmäßig aus...\"
Zitat aus einer Besprechung von Napoleon Total War

Graf Aujeszky

  • Kaufmannstochter
  • **
  • Beiträge: 61
    • 0
3. DBA 28mm open
« Antwort #4 am: 05. Oktober 2011 - 22:57:18 »

Wie schon gesagt, war toll! Nächstes Jahr gerne wieder, dann aber will ich aber eine eigene Armee in 28 mm fertig haben.
Auch wenn es Spaß macht, Deine tollen Figuren über die Platte schieben zu können - es lenkt zu sehr ab, weil man immer wieder über Details staunt :rosabrille:
Gespeichert