Epochen > Absolutismus und Revolution

28mm Lasalle-Turnier in Ulm - ggf. mit Schlachtfeldbegehung 24. - 25. 11. 2012

<< < (2/25) > >>

Dirk Tietten:
@ Sir Tobi     Na an den guten Willen solls bei mir nicht scheitern.Bin dann erst mal dabei.
Da ich ja beim bereden am Samstag nicht dabei bin werdet Ihr mich dann per mail auf den laufenden halten oder ?
Schöne Grüße   Dirk

Dirk Tietten:
Ich wollt mal nachfragen ob das Projekt nocht steht?
Schöne Grüße  Dirk

Tabris:
Hatte das Vergnügen als Teil der kurpfalzfeldherren an euerem vergangenen Con teilzunehmen (nebenbei allen Lob dafür) ... und obwohl es doch ein Stückchen entfernt ist wäre ich nicht abgeneigt die Fahrt auf mich zu nehmen um an einem solchen Events (oder anders geartete) teilzunehmen.

Leider ziele ich bei meiner 28mm Armee auf die französische Nordarmee der 100 Tage ab... also mit Baudin-Uniform und Tschako aber ich denke das wird dann doch keiner so ernst nehmen ;) Aber gerade Österreicher kann man sich, mit Erscheinen der Victrix und Perry Minis, billig besorgen und schnell bemalen ... führt mich nicht in Versuchung ;(

btw. Ich glaube mindestens einer euerer Mitspieler hat schon mindestens zwei regimenter Alte Garde fertig ...Schöner Gruß vom Vorbesitzer ;)

agrivain:
Auch wenn ich natürlich noch nicht verbindlich für nächstes Jahr planen kann würde mich so ein Event schon reizen. Und da ich momentan meine 28mm 1813er Hannoveraner auch mit Blackpowder/Lasalle im Hinterkopf basiere (also 5 cm breite) sollte das auch machbar sein... habe allerdings die Regeln mir noch nicht geholt und gehe bisher von 4 Einheiten Inf plus 1 3er Batterie Foot-Ari aus; orientieren wollte ich sie wahrscheinlich an der brit. Liste; falls mir da jemand der bereits in Besitz dieser ist weiteren Input bzgl Reserve-Einheiten (bevorzugt leichte Kav und Inf) geben kann bin ich natürlich dankbar (hint  ;) )

Gruß,
agri

Razgor:
@Tabris: Das war der Tobi, der deine wunderschönen Minis gekauft hat  ;)

@agrivain: Das reicht für eine Britenliste nicht aus. Da Lasalle eh ein schönes und leicht zu lernendes Regelwerk ist,
würde sich der Kauf als pdf lohnen, da sind alle Armeelisten drin. Weitere kann man umsonst auf der Homepage downloaden.
Wenn du möchtest kann ich dir heute abend sagen, was du für die Briten brauchst.

Das wäre toll, wenn wir so ein napoleonisches Spieltreffen hinbekommen könnten, mit Schlachtfeldführung und so...  :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln