Der Pub > An der Bar

Gute Vorsätze 2011 Halbzeit

<< < (3/3)

Dahark:
Hihi...

2011:

--- Zitat ---1) HdR Warmaster bzw. BoFA fertig machen (10mm).

--- Ende Zitat ---
Ist bisher nix weiter passiert, habe ich aber noch für die zweite Jahreshälfte auf dem Plan.

--- Zitat ---2) Die \"zweite Fuhre\" meine Arcane Legions Infanterie & Kavallerie fertig bemalen.

--- Ende Zitat ---

Done!

--- Zitat ---3) Urban War (Viridianer, Koralon. Junker, Gladiatoren jeweils 300 Punkte) bemalen.

--- Ende Zitat ---
Die Viridianer sind auf Metropolis-Niveau (so ca. 1500 Punkte) fast fertig bemalt. Die restlichen Fraktionen noch nicht.

--- Zitat ---4) Meine \"Empire of the Blazing Sun Naval Battle Group\" und den dazugehörigen \"Carrier\" für Dystopian Wars fertig machen.

--- Ende Zitat ---

Done!

--- Zitat ---5) Bei \"Warheads: Medieval Tales\" am Ball bleiben und bis Ausgabe 6 alle Figuren sammeln/bemalen und die Kampagne durchspielen.

--- Ende Zitat ---

Leider sind wir bisher nicht dazu gekommen an der Kampagne weiterzuspielen.

--- Zitat ---6) Meine restlichen \"Gefährten\" für HdR bemalen.

--- Ende Zitat ---

Nix passiert.

--- Zitat ---7) Meine letzten Wolfen u. Kelten für Confrontation bemalen.

--- Ende Zitat ---

Projekt abgebrochen. Das ganze Zeug wurde verkauft.

--- Zitat ---8 ) Mehr Figuren fürs Rollenspiel, je nach Bedarf, von Pendraken bemalen (10mm).

--- Ende Zitat ---

Bisher ist da noch nicht soooo viel Neues passiert. Kommt aber noch (2. Jahreshälfte wird bei mir eine 10mm-Marathon^^)

--- Zitat ---9) Weiterhin versuchen in Warcanto \"reinzuschnuppern\".

--- Ende Zitat ---

Hat geklappt! Zwei Demo-Warbands sind fertig und gespielt wurde auch schon.

--- Zitat ---10) Meine alten \"Classic\" Battletech Modelle überarbeiten/nachbearbeiten.

--- Ende Zitat ---

Erledigt (endlich)!!!

--- Zitat ---11) Wenn ich Lust habe: Die meisten Bases ALLER meiner alten Modelle nachbearbeiten (primär mit Ink/Wash und etwas mehr Streu, da ich das in den Anfängen alles recht lieblos gestaltet habe).

--- Ende Zitat ---

Nix passiert.

--- Zitat ---12) Ein bisschen Gelände fertig stellen und eine neue Platte für den Club bauen.

--- Ende Zitat ---
Eine neue Winter-Platte gebaut und ein paar Hügel und Gelände für DW sind fertig. Soll erfüllt.

--- Zitat ---13) Kein neues System anfangen.

--- Ende Zitat ---

Versagt. Ich habe mir eine große KoW Elfen-Armee zugelegt und bei Infinity habe ich die Shasvastii angefangen. Die KoW-Elfen sind alle zusammgebaut aber noch unbemalt. Bei den Shasvastii für Infinity habe ich mal so eben eine 250 - 300 Punkte Truppe mit ca. 10 Modellen auf die Beine gestellt (komplett fertig). Die werden auch noch ein wenig ausgebaut.

Ansonsten liebäugel ich gerade noch ein wenig mit Hell Dorado und dem 10mm Dungeon von Pendraken.

Alles in allem würde ich sagen das ich meinen Halbesjahres-Soll bisher ganz gut erfüllt habe. :)

Sir Tobi:
Aloha,

also mein Vorstaz für 2011 war: Fokus!

Das heißt erst mal den Zinnberg auf etwa die Hälfte reduzieren und alle halbfertigen Projekte ohne unmittelbare Zukunftsperspektive verkaufen - und das ist geschafft  sm_party_joint ! Darauf bin ich mal so richtig stolz.

Zweiter Vorsatz war: Laufende Projekte stückweise vervollständigen und perspektivisch vor allem nur noch Perries malen. Nun, also das Vervollständigen geht voran, dauert aber noch. Die Perspektive stimmt: Ich male jede Menge Perry Napoleoner, und das geht gut vorwärts.

Dritter Vorsatz: Lasalle. Das beste Spiel, das ich seit langem kennengelernt habe. Ich hatte mir zwar vorgenommen mehr zu spielen, und das habe ich nicht geschafft. Dafür bin ich nun auf bestem Wege zu zwei 28mm Lasalle Armeen UND die Zeichen stehen gut, dass es nächstes Jahr einen 28mm Lasalle Event gibt.

Also: Voller Erfolg, so viele Vorsätze hatte ich noch nie erfüllt, und das schon zur Halbzeit. Bin wirklich zufrieden.  ^^

Sir Tobi:

--- Zitat von: \'drpuppenfleisch\',index.php?page=Thread&postID=86600#post86600 ---Da bei mir das Tabletop-Jahr mit dem Attriticon anfängt und endet, überlege ich jetzt, was als nächstes drankommt.
--- Ende Zitat ---

Also DAS finde ich mal eine richtig gute Zeitrechnung!  ^^

southheaven:
Behind Omaha habe ich erstmal für dieses Jahr von meiner Liste gestrichen. Ich komme eh nicht dazu und mache lieber was für die Spiele, die ich auch regelmäßig spiele.

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln