Der Pub > An der Bar
Gute Vorsätze 2011 Halbzeit
drpuppenfleisch:
Ich habe mein Jahresprojekt für das Attriticon rechtzeitig fertig bekommen. Da bei mir das Tabletop-Jahr mit dem Attriticon anfängt und endet, überlege ich jetzt, was als nächstes drankommt.
sharku:
Bei mir läufts so lala!
hatte mir eigentlich vorgenommen viel mehr zu malen als letztes jahr, habe aber erst 120 minis bemalt! hatte 2-3 monate mit meiner spielplatte im keller zu tun und daher kaum zeit/lust u malen!
fertig geworden ist aber bis jetzt folgendes:
- britische flotte für dystopian wars
- einige napo minis (sächsische infanterie)
- 3 Battlegroups für FOG in 28mm ( ROSENKRIEGE)
- fast fertig: 12 SAS jungs zur \"aufständischen\" jagd^^
ich hoffe das ich neben dem ganzen geländebau zeug was jetzt noch auf mich zukommt noch vieles schaffe zu bemalen dieses jahr! meine napoleon minis mache ich so nebenbei, da ich ja eine spielbare armee habe die nur erweitert wird bzw für die ich gerade einige feinde bemale. mein persönliches ziel für 2011 war es ja etwas mittelalterliches zu machen und das sieht sehr sehr gut aus, wenn alles so klappt wie geplant wird die FOG Armee ende august fertig sein!
Schrumpfkopf:
Geplant hatte ich eigentlich nur weiter Preussen anzumalen, da ist mir auch einiges gelungen, ich bin aber immernoch gut 80 Minis von der Ziellinie entfernt.
Thorulf:
Moinsen.
\"Vorsätze für\'s neue Jahr? sm_party_papphut Funktioniert eh fast nie. \" Lebenserfahrung ist eben immer wieder alles. Also, nach Ampelprinzip:
In Punkt 1 schließe ich mich wieder Lettow an. Allerdings entsteht hier schon meine Armee (Dänen) für FoGR.
Punkt 2. Napoleonik. Der Maßstab 1/72 ist im Moment dann doch zum Nebennprojekt geworden, dafür fange ich nun doch mit 28mm an. Preussische Landwehr und Husaren sind in Arbeit, die erste Haubitze bei Calpe bestellt.
an Punkt 3 der Liste stand Canvas Eagles. Das Projekt ruht zur Zeit. Die Flieger sind einfach zu schön, um da etwas anderes als Vitrinenmodelle daraus zu machen. Mein Projektpartner und ich gehen noch mal in uns.
An Punkt 4 der Liste stand und steht CY6! \"Breaking the Luftwaffe\" . Ich beginne mittlerweile, das halbe Spielfeld (gefühlt) mit einem US Bomberstrom zu überschwemmen. An die Nose Art in 1/300 habe ich mich aber noch nicht gewagt. Die Frage ist: Selbst Abziehbilder erstellen, oder malen? :wissenschaftler:
Punkt 5 standen meine Bloodbowl-Figuren. Bisher nix geschafft. Aber es ist ja noch das halbe Jahr vor mir.
an Punkt 6 der Liste: Flames of war.
a) Britische 11th Armoured late war: Endlich die Infanterie weiterentwickeln > Ruht.
b) Landungboote weiter bauen. > Ruht
c) Deutsche Fallis. Nochmal viel Arbeit an Infanterie X( . > Ruht
d) FoW Vietnam > Hier entwickle ich gerade Ideen für eine Tactica-Platte. Hier suche ich jetzt Mitstreiter aus HH, vor allem für die Platte. Bei Interesse, bitte PN senden!
an Punkt 7 der Liste schließlich meine Shieldwall-Sachsen. > Ruht. Eine Auflösung des Projekts ist, neben der Aufnahme in den nächsten 5-Jahres-Plan, eine mögliche option.
Und schließlich, am Ende der Liste, der weitere Aufbau meiner modularen Spielplatte. > Hier Zwangspause, da derzeit mein Hobbyraum entsteht (endlich Platz)
Der Vorstaz, sich nicht ständig ablenken zu lassen wurde bei der Napoleonik schon über den Haufen geworfen. Auch sonst tanze ich zur zeit auf zu vielen Hochzeiten. :cursing: Da muß ich noch Ordnung reinbringen.
Razgor:
Ich habe mir für dieses Jahr die Fertigstellung meines 15mm-Osmanen-Baukastens vorgenommen und bin damit fast fertig .
Sehr viel schneller als ich dachte, da es Spaß macht die Jungs zu bemalen :)
Ansonsten wollte ich wenig kaufen - bisher klappt das einigermaßen.
Und viel unbespieltes verkaufen - klappt auch ganz gut.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln