Primäre Prioritäten:
[list=disc][/li][li]Die Basic Impetus
Landsknecht-Armee aufstellen. Mal sehen, wahrscheinlich hole ich mir die
Impetusregeln plus die Renaissance Erweiterung.
Für die Fertigstellung der Armee ist ersteinmal das erste Infanteriebase
fertig zu machen. Danach bekommt die ganze Armee eine neue Basung - die
Blumen passen doch einfach nicht mehr... Danach kommen zwei
Spießblöcke, zwei weitere Plänklerschirme und noch eine Kanone. Mal
sehen, 12 Gendarmen hätte ich auch noch hier.[/li][/list]Nunja, ich habe drei Bases und einen General. Ich habe mir auch noch nicht die Regeln gekauft & werde es auch so schnell nicht tun. Leider muss ich sagen, dass die Landsknechtbases noch warten müssen, von daher wohl eher. :thumbdown:
[list=disc][/li][li]Mehr Sachen
aussortieren die ich nichtmehr brauche. Und weniger kaufen (hat ab
Sommer 10 sehr gut funktioniert - kein einziger ungewollter Kauf).[/li][/list]Hat sehr gut bis jetzt funktioniert - endlich Platz schaffen auf dem Zinnberg! :thumbsup:
[list=disc][/li][li]Mehr Miniaturen kneten und kneten lassen für \"Pro Gloria\" - ersteinmal Zivilisten...!
[/li][/list]Zivilisten sind fertig und beim Gießer, der Rest folgt auch schon! :thumbsup:
Sekundäre Prioritäten
[list=disc][/li][li]Die zwei Samuraitruppen für \"Song of Blades and Heroes\" fertigstellen - dazu auch Gelände. Evtl. eine sehr kleine Platte. [/li][/list]Meep. Keine Angefangen zu bemalen, jedoch arbeite ich eifrig an Samurai Gebäuden, vondaher :|
[list=disc][/li][li]Die 40k Stahllegionäre auf 1000 Punkte kriegen (ca. 80 Minis und ein halbes Dutzend Panzer...)[/li][/list]Ach, die werden gerade verkauf... Ich komem eh nie zum Spielen, und 40k ist auch so garnciht meins. :thumbdown:
[list=disc][/li][li]Meine
WK 2. Kollektion besser gliedern und schlau bemalen. Außerdem ein paar
eigene Regeln dazu verfassen, da mir die meisten kaum zusagen. [/li][/list]Gegliedert ja, bemalt weniger, Regeln geschrieben auch nicht. :thumbdown:
[list=disc][/li][li]Die Impetus Griechen fertigstellen (ca 12 Bases). Einfach nur dass ich sie habe, werde sie dann wohl eh verkaufen.[/li][/list]Sind ebenfalls verkauft. :|
[list=disc][/li][li]Eine kleine WAB Mittelalterarmee ausheben - Modelle habe ich schon ins Auge gefasst![/li][/list]Verkauft... Schade, hätte ich jetzt aber garnicht mehr gebraucht. :thumbdown:
[list=disc][/li][li]Evtl. eine kleine britische Airborne Truppe für FOW aufbauen, aber das ist wohl gaaanz weit weg.[/li][/list]Jap, sogar noch bei den Sternen. :thumbdown: