Epochen > Absolutismus und Revolution

Perry Plastik Husaren als Preußische Husaren

<< < (2/3) > >>

Thorulf:
Man kann Sie ohne den Pelz bauen. Der ist bei den Perrys separat dabei. Ich finde allerdings die Darstellung unserer französischen Freunde zu eng gefasst. Der Dolman wurde durchaus auch getragen, zumindest bei der grossen Uniform. Will man die Jungs Feldmässig darstellen, ist die Grafik so sicherlich realistischer.

Auch waren nicht alle Husarenuniformen schwarz, auch wenn die Farbgebung - insbesondere bei der Landwehrkavallerie - weit verbreitet war. Das dritte Brandenburgische etwa trug grue Hosen und einen sehr dunklen blaune Uniformrock mit Kragen und Ärmelaufschlägen in rot.

Was die Schabracken betrifft, so ist die Formgebung schon anders als bei den Franzosen. Die Perrys haben sich bei der Gestaltung von Figuren und beigelegten Farbvorlagen davon nicht weiter irritieren lassen und ich persönlich tue dies auch nicht, auch wenn ich weiss, dass die ganz genauen dafür wieder über mich herfallen werden sm_party_box

Regulator:
Danke schoneinmal für die Hilfe!

@Dirk: Eilen tut es nicht, jedoch versucht mein Bruder jede Art von Zinn zu vermeiden, da er starker Plastikfan ist. Foundry hätte ja auch welche :)

@Tabris: Mit den Decken muss ich mir einmal genauer ansehen, vielleicht lasse ich diese auch so. Ich muss einmal sehen, wie sehr das am Modell wirklich auffält.

@Thorulf: Klar, sind nicht alle schwarz! Ich habe einfach gerade ein X-beliebiges Regiment genommen! :)

Stephan

Dirk Tietten:
Auch wenns Kaffeesatzleserei ist aber ich denke nach dem die Perrys Plastikhusaren für die Franzosen und Engländer(kommen ja noch)machen,kommen sicher auch welche für die Preußen ,Ösis und Russen raus.Sicher nur eine Frage der Zeit.

Grüße  Dirk

PeryRhodan:
hab zwar erst acht fertig... aber ich schieb mal meine OldGlorys mit rein... 8)

Schrumpfkopf:
@PR: Fett - ich finde ja Paradeuniformen sehr geil.
@Umbau: wuerde ich wahrscheinlich auch so machen da nichts Neues in Sicht ist.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln