Clubbereich > Spielen in Berlin
Basteltag in der Gallerie?
Wolfslord:
Wurden die Termine auch außerhalb des Napoleon Bereichs gepostet? ;)
xothian:
der monatliche bastelsonntag bei dirk (seit dem 2ten januar) ist eine klasse sache!
wer vielleicht den thread verfolgt hat HIER der weiss dass es weder auf napoleonische sachen noch auf 28mm beschraenkt, sondern ums basteln aller moeglichen tabletop dinge geht (und um ein glaeschen wein in netter runde ;)
alles was mit bastel-aktivitaeten zu tun hat find ich gut ... welcher termin wurde denn anvisiert ?
ciao chris
opa wuttke:
Tja, auch ich habe gedacht, da wird nur napoleonic gemacht...aber so klingt das doch schon ganz interessant
drpuppenfleisch:
Schöne Idee.
Ich würde persönlich auch lieber den Fokus auf das Fertigstellen / den Output legen wollen. Mir ist mit dem Erlernen neuer Techniken, die ich dann zu Hause umsetzen soll, wenig gedient, weil ich zu Hause zeitlich und motivationstechnisch doch nicht zum Zuge komme. Insofern finde ich bereits jetzt Tiettens Bastelsonntag ne super Institution sm_party_trink . Man trifft sich einfach zum Basteln, und macht was. Ein Technik-one-shot wäre hingegen für mich weniger interessant.
Klingenkalle:
Eine weitere gute Idee! Ich denke, wenn man einfach zusammensitzt und bastelt, kann man sich automatisch das ein oder andere abgucken, auch ohne aufwendige Workshops zu organisieren. Natürlich wäre es klasse, wenn Leute ihre Spezialgebiete präsentieren und ein paar Kniffe verraten. Ansonsten ist schon viel gewonnen, wenn wir uns gegenseitig motivieren.
Was den Bastelsonntag angeht, so habe ich gedacht, dass er nur im Ramen des Napoleon-Projekts stattfindet. Wenn dem nicht so ist, kann man das ja vielleicht zusammenlegen.
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln