Clubbereich > Spielen in Berlin
[Umfrage] Monatliches Treffen in der Galerie - Freitag vs. Samstag
drpuppenfleisch:
Beim letzten Spieletreffen haben wir kurz darüber gesprochen, ob der bisherige Termin (jeder zweite Freitag im Monat) womöglich besser gegen den (zweiten) Samstag (im Monat) getauscht werden sollte, um weitere regelmäßige Besucher anzuziehen. Hierzu schalte ich die folgende Umfrage mit folgenden Spielregeln:
* Du hast zwei Stimmen: eine, um Deine Meinung bezüglich dem Freitag auszudrücken (passt gut / geht so lala / passt gar nicht), sowie eine, um Deine Meinung bzgl. dem Samstag auszudrücken (passt gut / geht so lala /passt gar nicht).
* Die Fragen sind unabhängig von einander. Das heisst, Du sollst bei beiden Fragen Deine Antwort wählen ohne Rücksicht auf das, was Du für den anderen Wochentag angegeben hast. Z.B.: Du kannst durchaus den Freitag UND den Samstag passend/unpassend finden.
* Andere Termine stehen nicht zur Wahl, weil wir uns da natürlich nach der Zeitplanung der Galeristen um 08/15 richten.
* Bitte nimm an der Umfrage nur dann Teil, wenn Du innerhalb eines halben Jahres (=6 Treffen) erwartungsgemäß an mindestens 2 Treffen teilnehmen würdest, wenn der Termin auf den von Dir bevorzugten Wochentag (Freitag oder Samstag) fallen würde.
* Bitte poste anschließend noch kurz, wie oft Du im Halbjahr erwartungsgemäß am Freitag bzw. wie oft Du erwartungsgemäß im Halbjahr am Samstag dabei sein wirst.
Die Umfrage ist bis zum 30. Juni 23:55 Uhr offen.
drpuppenfleisch:
Freitags würde ich vermutlich 3 mal im Halbjahr dabei sein. Samstag würde ich mir mit etwas Familienstress wohl auf 2 Termine im Halbjahr kommen.
DonVoss:
Freitags 3-4; Samstag 2 Teilnahmen halte ich bei mir pro Halbjahr für realistisch.
DV
Strand:
Freitags 1 (kurze Hallos :hutab: ab 22 Uhr nicht mitgerechnet), Samstags 2-4 Teilnahmen (je nach überregionaler Con-Dichte :rolleyes: , d.h. im Herbst ist meist mehr Zeit als im Frühjahr)
xothian:
freitags leider 0 und samstags 3+
ciao chris
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln