Clubbereich > Spielen in Berlin

[Umfrage] Monatliches Treffen in der Galerie - Freitag vs. Samstag

<< < (2/4) > >>

opa wuttke:
Freitags sollte ich 2x im Halbjahr zur Verfüging haben. Bestimmte Samstage kann ich mir zwar mittelfristig freiplanen, behielte diese Abende aber gerne für andere Veranstaltungen - zu denen natürlich auch Figurenschieben zählt ;) - reserviert. Allgemein ist der Samstag für Aktivitäten mit meiner Frau, Verwandten und Freunden bestimmt.

Klingenkalle:
Mir ist sowohl der Freitag als auch der Samstag recht. An beiden Tagen kann ich ca. 3-4 mal pro Halbjahr.

Die bisherigen Treffen fand ich allesamt sehr lustig und vor allem abwechslungsreich. Hoffentlich finden wir einen guten Termin, an dem möglichst viele Spieler können.

Diomedes:
Freitag oder Samstag ist mir beides recht. Je nach Motivation und Urlaub etc 3x-4x in 6 Monaten. Kommt sicher auch etwas darauf an, was wir in Zukunft so alles schönes machen.
Mit 12 Stimmen sollten wir ziemlich komplett sein.
Schade das immer ein paar Leute rausfallen, egal ob Freitag oder Samstag. Aber allen kann man es wahrscheinlich nicht recht machen.

08/15:
Mir macht halt nur der Job manchmal einen Strich durch die Rechnung.
Samstags 4+
Freitags 4+
Mir machen die Termine auch immer sehr viel Spass (wenn genug Leute da sind)
Ich hoffe wir finden einen Lösung, die diesem Open-End Event eine lange und rtosige Zukunft verspricht.
Grüße,
V

opa wuttke:

--- Zitat ---Schade das immer ein paar Leute rausfallen, egal ob Freitag oder
Samstag. Aber allen kann man es wahrscheinlich nicht recht machen.      
 
--- Ende Zitat ---
Richtig und das soll doch auch gar nicht so sein. Der Versuch es ALLEN Recht zu machen, der ewige Kompromiss hat in meinen Augen lediglich zur Folge, dass im Endeffekt gar nichts läuft...man muß eine Abstimmung auch mal verlieren und das Ergebnis akzeptieren können. Und eine Entscheidung zeichnet sich ja nunmehr ab ;(

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln