Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

  • 27. April 2024 - 11:22:59
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Kaltpoly sucht einen Projekt-Partner!  (Gelesen 1373 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

ImUrDentist

  • Fischersmann
  • ***
  • Beiträge: 681
    • 0
Kaltpoly sucht einen Projekt-Partner!
« am: 13. Juni 2011 - 12:52:51 »

Ich habe ein Problem:
ich gehöre keiner Spielergemeinschaft an, ich habe in meiner näheren Umgebung niemanden, der sich mit historischen Miniaturen beschäftigt, ich möchte kein WH/WH40k spielen!


Daher sehen meine Projekte immer folgendermaßen aus: Durch tolle Bilder im www angefixt werden-->Figuren bestellen (je mehr umso besser)--> einige Minis bemalen-->feststellen, dass ich keine Langzeitmotivation besitze--> Projekt einstellen.
Zum Punkt Spielen bin ich schon sehr lange nicht mehr gekommen, würde das aber gerne zumindest gelegentlich in meine Hobbyexistenz einbauen.

Ich suche daher jemanden, der mit mir ein Projekt teilen möchte.

Vorschweben würde mir der Amerikanische Unabhängigkeitskrieg (AWI) in 15mm. Die Minis von Peter Pig finde ich sehr schick, die Range ist auch ziemlich komplett. Was Regeln angeht, so habe ich bisher gute Erfahrungen mit anderen Regeln von PeterPig/RFCM gemacht.


Zeitlich stelle ich mir das ganze so vor, dass man sich ein Event als Deadline setzt, z.B. den Attriticon 2012 und bis dahin die Minis bemalt. Natürlich jeder nur eine Seite.... Zwischendurch sollte man sich natürlich gerne treffen, Minis angucken, Regeln testen, quatschen...Ich bin mobil und kann bestimmt alle 6-8 Wochen ein Treffen am Wochenende unterbringen, natürlich wäre eine räumliche Nähe super (Ulmer, ich schaue in eure Richtung ;-))

Hier noch ein paar Links zum Interesse wecken:
AWI allgemein;
Peter Pigs AWI-Range;
Die Regeln in Ãœbersicht;
Regelbeispiele bei youtube
bemalte Minis en masse
Ich würde mich freuen, wenn jemand Interesse hätte und sich bei mir melden würde. Falls euch der AWI gar nicht juckt, ich bin u.U. auch bereit, was ganz anderes zu machen. Hauptsach, ich mache es nicht allein :D
« Letzte Änderung: 01. Januar 1970 - 01:00:00 von 1307962942 »
Gespeichert
-Team Bodensee-