Hallo zusammen,
hier der Grund, warum ich in den letzten Wochen keine Bilder mehr gepostete habe. Ich sollte eine Perry Plastic Box bemalen und zwar als Neapolitaner. Man kann die Miniaturen z.T. direkt aus der Box als Neapolitaner benutzen. Hier ein Bild der Uniformtafel.

Was man ändern muss:
- Die Streifen auf den Ärmeln des Trommlers wegschneiden/wegfeilen
- Die Shako-Emblems wegfeilen, und durch Rauten ersetzen. Ich habe sie einfach gegen Köpfe mit Shakoüberzug aus der Box getauscht
- Der Standartenträger trägt keinen Adler, sondern wohl eher ein Speer, wird aber vom Auftraggeber selber hinzugefügt.
Das war\'s auch schon, mehr muss man nicht ändern. Mir macht Weißmalen normal immer ein Problem, deswegen habe ich die Miniaturen mit viel Uniform mit Weiß grundiert und mit zweimal verdünnten Schwarz getuscht, das vorteilhaft in die Linien floss und automatisch einen Effekt wie Blacklining ergab, danach musste man es nur noch mit Weiß akzentuieren. Die Männer in Mäntel wurden schwarz grundiert, die Hosen erhielten bei ihnen nur eine normale Schicht weiß, das nicht wirklich decken musste, da ich sie stark mit Schmutz bürsten würde.
Die Haut war auch einfach nur Vallejo Red Leather, dann Foundry Mediterean Flesh B und C.
Hier nun die Bilder. Die beiden Casualtiemarkers wurden aus der schweren Kavaleriebox der Franzosen genommen, ich tauschte auch hier einfach nur die Köpfe aus.

Stephan