Clubbereich > Spielen in den Bergen
6 mm baccus Figuren in Wien
Hanno Barka:
@NIko bevor er aus dem Thread ganz aussteigt - irgendwie lassem mir die 6mm Chariots auch keine Ruhe mehr - Danke :sm_pirate_devil:
Neubabylonier täten mich allmählich wirklich reizen...
Nicht sofort, das geht sich jetzt weder finanziell noch zeitmässig zusätlich aus bei mir, aber nächste Jahr vielleicht? (januar is eh eine gute Zeit um das Weihnachtsgeld zu verbraten :))
Behalt mas mal für längerfristig im Auge? (da kömma auch gern FOG machen - mir egal)
Nikfu:
Des wird eh nix, mach ma lieber 1859-1870 6mm baccus :diablo: :D
virago:
Bezgl. Floristenkonflikt: Was müss ma denn da noch besprechen, die Seiten hast du ja scheinbar eh schon verteilt :D
Ich tät mir anfangs vermutlich 2 - 3 Packln Plastikfritzen zulegen. Wenn die mal fertig bemalt sind und die Motivation noch da ist, würd ich mir den Rest zulegen. Ende September bestellen fänd ich OK.
Hanno Barka:
Die Plastiks sind ja kein Problem, die sind eh portofrei - beim Zinn is die Frage welche Firma ond ob ma uns zusammentun wegen Porto. Die Kommandos und Fussrritter würd ich von den Perrys nehmen, aber die haben nur einen einzigen Blister Ritter zu Pferd - da überleg ich Renegade oder Front Rank zuzuziehen.
virago:
Deswegen fang ich mal mit dem Plastik an: schau ma mal wann bzw. ob wir bis zum Zinn kommen...
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln